Installation ohne Treiber

Diskutiere Installation ohne Treiber im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen, möchte mein Win7pro neu aufsetzen. Ich habe zwar noch die Win7 Installations CD, aber die Treiber CD ist leider nicht mehr...
  • Installation ohne Treiber Beitrag #1
R

rudl1

Threadstarter
Hallo Zusammen,

möchte mein Win7pro neu aufsetzen.

Ich habe zwar noch die Win7 Installations CD, aber die Treiber CD ist leider nicht mehr auffindbar.

Welche Möglichkeiten hab ich, um an die Treiber heranzuikommen.

Rudl

• Installation ohne Treiber Beitrag #2
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Die Treiber beim Hersteller suchen

Ach noch was: Kannst du uns noch deine genauen Hardwaredaten verraten und in dein Profil eintragen bitte ? Danke.

Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
Download Speccy | Find your computer specs, free!

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke

• Installation ohne Treiber Beitrag #3
R

rudl1

Threadstarter
Vielen Dank.
Im Anhang die Text file.

Es is ein noname GErät.

Edit by Hups: Key aus Datei gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Installation ohne Treiber Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich würde einfach Windows installieren und Windows Updazeden Rest überlassen.Die einzige Ausnahme wäre der Chipsatztreiber;den per Hand zuerst...

• Installation ohne Treiber Beitrag #5
R

rudl1

Threadstarter
was sind updazeden?

• Installation ohne Treiber Beitrag #8
Hups

Hups

Moderator
Team
Ich würde einfach Windows installieren und Windows Updazeden Rest überlassen.Die einzige Ausnahme wäre der Chipsatztreiber;den per Hand zuerst...
Ausser dem Chipsatztreiber bitte auch den LAN-, oder WLAN-Treiber runterladen.
Dann funktioniert das Windows-Update auch bestimmt.
Anschl. kannst du im Gerätemanager schauen, ob alle Geräte erkannt sind und bei Bedarf die Treiber aus Link 6 von @HerrAbisZ laden.

• Installation ohne Treiber Beitrag #9
Alfiator

Alfiator

On Air
.....bitte auch den LAN-, oder WLAN-Treiber runterladen.
Ich bin einfach mal still davon ausgegangen das eine der beiden Komponenten automatisch erkannt wird und Windows einen passenden Treiber in petto hat.....

• Installation ohne Treiber Beitrag #10
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Bei einem Laptop rate ich von Treibern von M$ ab.

• Installation ohne Treiber Beitrag #11
Skyhigh

Skyhigh

Eventuell bin ich etwas spät, aber wieso nicht einfach mit einem der tausenden Tools vor dem neuaufsetzen die Treiber sichern?

Hat den Vorteil daß alle Treiber erprobt mit dem PC laufen

Thema:

Installation ohne Treiber

Installation ohne Treiber - Ähnliche Themen

iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Windows "friert" ein: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mir Windows ständig einfriert. Das kann beim Zocken sein, beim Video schauen oder einfach mal so beim...
GELÖST Intel HD4000 Grafiktreiber: Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen gebrauchten Computer gegönnt. Von einem Dell D830 zu Dell M6700. Vorinstalliert war ein Win11 aber im...
Oben