Installation nicht möglich

Diskutiere Installation nicht möglich im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, BIG PROBLEM. Möchte auf einem Compac "Kompakt" Rechner Win XP installieren (hab XP schon auf dieser Modellserie etliche mal...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hallo Leute,

BIG PROBLEM. Möchte auf einem Compac "Kompakt" Rechner Win XP installieren (hab XP schon auf dieser Modellserie etliche mal installiert - ohne Probs)

Bekomme bei der Installation immer Blue Screen mit folgender Meldung:

Stop:c0000221 Unknown
Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll

die CD ist ok, hab auf anderes System installiert und auch mit völlig anderer CD probiert - erfolglos. Dachte dann mal an Arbeitsspeicher, neuen gekauft selbes Problem. Festplatte ist auch nagelneu, weißt nach check auch keine Fehler auf....

Was ist das oder woran liegt das?
Als ich diese Meldung mal erhalten hatte, reboot, kam wieder, nochmal reboot, kommt wieder (ich nun gigantisch sauer) nochmals reboot - siehe da es ging auf einmal. hat installation fertig gemacht, letzter reboot vom system aus und wieder die meldung. anschließend wieder null chance gehabt?

Und nun??

Gruss,
GERSTMEIR.
 
Thema:

Installation nicht möglich

Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war...
Warum vermurkst das heutige Update mir meine Einstellungen?: War ich zu schnell und habe nur den Link für "benutzerdefinierte Installation" nicht gesehen? Keine Ahnung, ich weiss nur, dass das heutige Update...
Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit): Hallo, hier bin ich mal wieder... Nachdem bei mir ja schon das letzte Versionsupdate massiv Probleme bereitet hat und eine Installation nach...
Oben