Installation nicht möglich - Fehlercode 30180-4

Diskutiere Installation nicht möglich - Fehlercode 30180-4 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe mehrmals mein Office 2016 deinstalliert und wieder installiert weil eine Aktivierung nicht möglich war. Nun kann ich es auch nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe mehrmals mein Office 2016 deinstalliert und wieder installiert weil eine Aktivierung nicht möglich war. Nun kann ich es auch nicht mehr installieren und mir wird folgender Fehlercode angezeigt, wenn ich installieren möchte: 30180-4.
 
Thema:

Installation nicht möglich - Fehlercode 30180-4

Installation nicht möglich - Fehlercode 30180-4 - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
0x8007001F - 0x20006: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
Updates KB3126587 und KB3126434 werden als fehlgeschlagen im Updateverlauf angezeigt, als Fehlercode wird 3024200D angezeigt: diese beiden updates KB3126587 und KB3126434 werden seit Jahren nicht mehr installiert und als fehlgeschlagen im Updateverlauf angezeigt, Als...
Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...
Oben