Installation mit Umzugshilfe von OO

Diskutiere Installation mit Umzugshilfe von OO im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forum, Gerade Umgezogen mit Hilfe von Umzugshilfe zu Windows 7 von OO Funktioniert, jetzt finde ich auf meiner Systemplatte C: einen Ordner...

derlothar

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
85
Hallo Forum,
Gerade Umgezogen mit Hilfe von Umzugshilfe zu Windows 7 von OO
Funktioniert, jetzt finde ich auf meiner Systemplatte C: einen Ordner Windows, einen WINDOWS.0 und einen Ordner Windows.old.
Auf welchen kann ich verzichten.
Meine erste Reaktion Winboard Forum.


grüße derlo...
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.306
Ort
D-NRW
Wenn in dem Windows.old nichts wichtiges mehr an Daten liegt, kann man den löschen.
Bei einer Datenträgerbereinigung sollte der Ordner auch verschwinden.
 

torczo

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
41
Hallo Forum,
Gerade Umgezogen mit Hilfe von Umzugshilfe zu Windows 7 von OO
Funktioniert


grüße derlo...

Hallo ‚derlothar‘,
ich würde auch gerne umziehen mit Hilfe von O&O, von bzw. auf welche Version bist du umgezogen? Würde mich brennend interessieren, vielen Dank!
 

derlothar

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
85
Hallo torc...
ich bin mit allem Kram von Win XPSP3 nach Win7 gezogen.
hat soweit alles gefunzt. Ich war vorher skeptisch aber mit den vorherigen Sicherungen war ja ein doppeltes Netz gewebt. OO und Laplink haben da ja ein Produkt mit Alleinstehung auf den Markt gebracht.

Grüße derlo....
 

torczo

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
41
Hallo derlo...
danke für die Antwort, laut irgendeiner Beschreibung, wäre angeblich auch der wechsel von 32 auf 64 bit möglich, weisst du eventuell etwas darüber?

Gruß
 

torczo

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
41
Danke für die Antwort:up
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Die sauberste (leider halt 1-2 Stunden mehr Aufwand, aber WERT!) Lösung ist immer noch eine Neuinstallation.

Nur ein Tipp bzw. Randbemerkung von mir.

Ich seh nämlich immer schon die Folge-Threads "irgendetwas funktioniert nach Upgrade/Umzug/Trick.... nicht" :D

Für eine 50% Lösung auch noch Geld ausgeben finde ich merkwürdig. Jeder regt sich über die Windows-Preise auf, aber für sowas dann Geld ausgeben :confused
Schließlich weiß man NIE, was vom alten System noch am Computer herumliegt.
 
Thema:

Installation mit Umzugshilfe von OO

Installation mit Umzugshilfe von OO - Ähnliche Themen

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder...
Windows: Hallo und guten Abend, Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe oder um Ratschläge. Windows 10 Pro Version 2004 hatte, Version 20H2 habe ich...
Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das...
Lsalso.exe und SgrmBroker.exe: Hallo ich war gerade im taskmanager unterwegs und habe 2 Hintergrundprozesse gefunden die nicht mit denn online beträgen einstimmten einmal geht...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Oben