Installation ICQ

Diskutiere Installation ICQ im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Habe mir hier im Forum aus dem Download-Bereich ICQ gesaugt und wollte es installieren. Bereits das erste Fenster der Installation...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Habe mir hier im Forum aus dem Download-Bereich ICQ gesaugt und wollte es installieren.

Bereits das erste Fenster der Installation sieht verflucht komisch aus, findet ihr nicht? Ich spreche zwar Deutsch, Französich, Englisch und Italienisch, aber diese Sprache verstehe ich beim besten Wilen nicht!! :wut

Nach diesem Fenster passiert dann gar nichts mehr..

Gruss

M

MGWIESEL

Originally posted by Pascal@07.08.2003, 13:12
download.com hat den linkg eändert, du hast Hebrew runtergeladen :D :D

@Uese also als normaler Schweizer kan man doch Hebräisch :nana

M

MGWIESEL

:D

O

Oeyni

SPONSOREN
Ich bin mal dem Downloadlink verfolgt. Wenn man die Datei herunterladen will, kommt der Dateiname "icqlite_hebrew". -> Hebräisch. Das ist meine Vermutung, auch wenn ich mir das File jetzt nicht heruntergeladen habe.

ICQ Lite Deusch Build 1100

Der Link sollte funktionieren. Wenn nicht auf ICQ gehen und dort auf deutsch klicken, oder eine andere Sprache.

Gruß
Oeyni

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@Qeyni

:danke für Deine Hilfe. Die andern waren so schnell, dass das Ding in deutscher Version bereits auf meiner Kiste ist. (Hebräisch ist nun einfach micht mein Ding :nono )

Gruss

Thema:

Installation ICQ

Installation ICQ - Ähnliche Themen

Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht!: Nicht immer will man seine E-Mails in deutscher Sprache verfassen, aber oft kann man dann für die andere Sprache auch keine Bearbeitungsoptionen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Oben