Installation I Tunes von Apple

Diskutiere Installation I Tunes von Apple im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
M

MS-User

Threadstarter
Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel vorgeschoben. Ich benutze einen Apple I Pod.

Der Hinweis kam, ich soll bei Microsoft um Hilfe bitten.

Mittlerweile konnte mein Laptop nur bis 30 % die Updates laden. Mit Hilfe von Google konnte ich dann dieses Problem lösen.

Wer kann mir helfen?

Möchte doch gern das Programm wieder laden, ansonsten ist ja mein I Pod Witzlos geworden....

LG

Lydia

Thema:

Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple - Ähnliche Themen

• Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?: Hallo, ich möchte die Software "myFujifilm..." auf meinem Rechner speichern. Untersuchung der Software mit dem Kaspersky = alles ok. Als...
  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Gesamte Office Installation komplett unbrauchbar - Was tun?

Gesamte Office Installation komplett unbrauchbar - Was tun?: Hallo, unter Word 16 wurden mir keine Bilder mehr angezeigt (Layout Modus, "Grafiken als Platzhalter anzeigen" deaktiviert), nach reichlich...
  • meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?: ich möchte gerade office installieren, doch es bleibt bei 82% hängen. leider ist meine internetverbindung ein paar mal abgestürzt. doch nach...
  • Windows 10 Upgrade-Installation bleibt hängen und wird nicht abgeschlossen - was tun?

Windows 10 Upgrade-Installation bleibt hängen und wird nicht abgeschlossen - was tun?: Sollte es bei einer Windows 10 Upgrade-Installation zu Problemen kommen und die Installation eventuell sogar bei 99% hängen bleiben, kann dies an...