GELÖST Installation eintragen

Diskutiere Installation eintragen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Habe mir vor einiger Zeit Anno 1404 gekauft. Habe es installiert. Da man nur 3 Installationen frei hat möchte ich es ungern neuinstallieren...

GreenKoker

Threadstarter
Hi

Habe mir vor einiger Zeit Anno 1404 gekauft. Habe es installiert. Da man nur 3 Installationen frei hat möchte ich es ungern neuinstallieren, da ich schon 2 benutzt habe.

Auf jeden Fall hab ich Zwischenzeitlich den Rechner neuinstaliert und da das Spiel auf einer anderen Partition ist hat es sich auch nicht gelöscht. Ein Paar Dateien runtergeladen, dann ging es auch schoin wieder. Jetzt hab ich aber das Problem dass das Gelände manchmal schwarz ist, bzw. nicht dargestellt wird. Hab ich mir gedacht, lade ich mir halt mal den Patch 1.1 runter, jetzt das Problem:

Der Patch installiert sich nur wenn er eine Anno 1404 installation auf dem Rechner finden kann.

Da das Spiel aber nicht eingetragen ist, sondern nur als Daten gespeichert sind, denkt der PC es wäre nicht installiert, wie also kann man dem PC jetzt klarmachen welches Verzeichnis er wählen soll?

Danke,

Gruss GreenKoker

Hups

Katzennarr
Team
Ich denke mal, das es garnicht funktioniert.
Du solltest das Spiel einfach nochmal richtig installieren.
Den Zähler bzgl. der 3 Installationen kann man von Ubisoft ja wieder auf 0 setzen lassen.

GreenKoker

Threadstarter
Leider nur durch die 0900 Nummer Hotline....

da kannnste dir dann nochmal ein 2 tes Exemplar kaufen

Hups

Katzennarr
Team
Da soll doch auch Online gemacht werden können.

Zitat:
Wer alle drei Aktivierungen aufgebraucht hat, kommt um eine Registrierung bei Ubisoft nicht herum: Denn weitere Aktivierungen können nur über das Ubisoft-Support-Center erfolgen.
Der Vorgang ist relativ einfach: Nach der Registrierung und dem Einloggen in das Ubisoft Solution-Center wählen Sie oben links den Reiter "Fragen Sie uns" und stellen dort unter Produkt Anno 1404 ein.
Im Frage-Feld fügen Sie einfach folgenden Text ein:

GreenKoker

Threadstarter
Das hab ich noch nicht geschaut aber kann ich mal machen...

Melde mich dann

Thema:

Installation eintragen

Installation eintragen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war...
Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
Oben