Installation Drucker OfficeJet 6500 unter Windows 8

Diskutiere Installation Drucker OfficeJet 6500 unter Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Ich versuch meinen Drucker officejet6500 709a auf meinem neuen Laptop mit Windows 8 zu installieren, Klappt...
T

tom

Gast
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen. Ich versuch meinen Drucker officejet6500 709a auf meinem neuen Laptop mit Windows 8 zu installieren, Klappt leider nicht. Habe gehört, dass es noch nicht funktionieren soll.

G

Georg Martin Reuss

Hallo, geht bei mir auch nicht! Treiberdownload und alles HP-Tools haben versagt. Bin stocksauer.

F

Friesenbomber

Dann klemm den Drucker mal ab bzw schalte ihn aus. Deinstalliere alle Druckerinstallationsversuche und schalte den Drucker im laufenden Win 8 Betrieb ein. Die Updatefunktion sollte dir melden ob Software im Internet gesucht werden soll.
Ich habe für meinen Epson auch keine Win 8 Treiber gehabt bei Erscheinen aber er hat sich Treiber per Update gesucht und der Drucker funktioniert.
Vielleicht auch mal die Win 7 Treiber versuchen im Kompimodus und als Admin. So hatte ich bei Vista mal einen Drucker zum laufen gebracht der Partout keine Vista Treiber hatte

Thema:

Installation Drucker OfficeJet 6500 unter Windows 8

Installation Drucker OfficeJet 6500 unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden
  • Installation Drucker

Installation Drucker: Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 Pro. Dieser PC war bisher in ein Netzwerk eingebunden. Nun ist er von dem Netzwerk herausgelöst. Bei...
  • epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf dem lapt

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf dem lapt: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit...
  • wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker ist von

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker ist von : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen HP- Drucker OFFICEJET PRO 8600 series neu einrichten,aber leider klappt es nicht so wie ich es...
  • Problem bei der Installation eines Druckers

Problem bei der Installation eines Druckers: Leider habe ich ein Problem bei der Installation eines Epson WF 3620 Druckers. Ich habe einen Laptop Toshiba Qosmio mit Windows 7 Home Premium 32...