Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Diskutiere Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows 7 Update KB2670838 installieren soll.

Dieses habe ich mir heruntergeladen und bekomme bei der Installation die Fehlermeldung: Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.

Bei mir läuft aktuell die folgende Windows 7 Professional 64bit Version: 6.1, Build 7601

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das behaben kann?

Vielleicht kennt ja auch jemand einen möglichen anderen Grund, warum das Spiel nicht zum Laufen kommt.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht - Ähnliche Themen

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation: Liebe Community, ich habe das Problem, dass nach einigen Windows 10-Updates meine Standard-Apps (Browser, Mail, PDF) und die...
Oben