Installation des Creators Update verhindern

Diskutiere Installation des Creators Update verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Guten Morgen zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ?
Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!).
Da ich die Software brauche, muss ich das Update verhindern.

Freue mich über Tipps.
Danke Claudia
 
Thema:

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern - Ähnliche Themen

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...

Sucheingaben

"Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x800f0805"

Oben