Installation des Creators Update verhindern

Diskutiere Installation des Creators Update verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ?
Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!).
Da ich die Software brauche, muss ich das Update verhindern.

Freue mich über Tipps.
Danke Claudia

Thema:

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern - Ähnliche Themen

• NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die...
  • Installation PDF 24 Creator

Installation PDF 24 Creator: Ich habe mir auf chip.de den PDF24 Creator heruntergeladen. Sobald ich aber versuche den Download zu öffnen bekomme ich die Meldung: "Auf das...
  • Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir...
  • Installation von Creator-Update 1709 gelingt nicht. Fehler 0x800f0805

Installation von Creator-Update 1709 gelingt nicht. Fehler 0x800f0805: Ich habe unzählige Mal versucht das Creator-Update 1709 zu installieren und erhalte immer die gleiche Fehlermeldung: 2018-02-18 19:08:21, Info...
  • Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update

Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update: Hallo Seit kurzem habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens und ohne Fehlermeldung ohne erkennbares Muster. Gibt dafür bekannte Lösungen?