Installation des Anniversary-Updates startet nicht.

Diskutiere Installation des Anniversary-Updates startet nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe gestern einen neuen PC mit einer komplett frischen Installation erhalten. Nach dem Starten begann Windows sofort...
M

MS-User

Hallo zusammen,
ich habe gestern einen neuen PC mit einer komplett frischen Installation erhalten. Nach dem Starten begann Windows sofort, fleißig Updates herunterzuladen. Darunter hat auch der Windows-Update-Assistent 3,8GB heruntergeladen (scheint wohl das Anniversary-Update gewesen zu sein). Leider musste ich daraufhin den PC nach einem Programmabsturz über den Ausschalter ausschalten und konnte Windows nicht herunterfahren. Seit dem tut sich nichts mehr. Lediglich das Datenschutz-update für das Creators update wurde installiert. Ich bekam die entsprechende Meldung und habe auf "Installieren" geklickt. Seit dem hat aber weder der Download gestartet, noch habe ich eine Installationsmeldung vom Anniversary-Update erhalten. Tut sich da evtl. noch was oder kann ich die Installation manuell starten?
Vielen Dank für Hilfe!

PS: Aufgrund einer stark eingeschränkten Internet-Verbindung ist ein erneuter Download keine Option für mich.

EDIT: Die aktuell installierte Windows-Version ist 1511.

Thema:

Installation des Anniversary-Updates startet nicht.

Installation des Anniversary-Updates startet nicht. - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Anniversary Update - Probleme mit Installation

Anniversary Update - Probleme mit Installation: Vor einigen Monaten bekam ich die Information über ein verfügbares Update. Es war das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Ich habe es...
  • Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update. Die Installation startet und bei 32% hängt sich der...
  • Probleme mit Anniversary Update Windows 10 von 10586 auf 14393 - Abbruch der Installation bei 32%

Probleme mit Anniversary Update Windows 10 von 10586 auf 14393 - Abbruch der Installation bei 32%: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich erfolglos, das Anniversary Update von 10586 auf 14393 durchzuführen (Funktionsupdate 1607). Die...
  • Anniversary Update Windows 10 wird zwar geladen aber die Installation dauert sehr, sehr lange.

Anniversary Update Windows 10 wird zwar geladen aber die Installation dauert sehr, sehr lange.: Es taucht aber kein entsprechender Hinweis auf eine längere Wartezeit auf. Was ist zu tun?