Installation der letzten Windows 7 Updates

Diskutiere Installation der letzten Windows 7 Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community.


Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für Windows 7 installiert habe. Dabei habe ich festgestellt, das schon lange keine Updates mehr installiert wurden. Beim Versuch über die Funktion WINDOWS UPDATE => "Updates suchen" zu einer Installation der letzten offiziellen Updates zu kommen, meldet das System zurück, das dieser Service nicht verfügbar ist und eventuell ein Neustart des Systems notwendig ist. Leider hat sich an der Situation auch nach mehrfachem Neustart nichts geändert.

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die (sicherlich) fehlenden Updates der letzten Jahre auf meinen Rechner bekomme?


Herzlichen Dank im Voraus!!!


RaPs
 
Thema:

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates - Ähnliche Themen

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens ( Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 -...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows Update 2004: Das Funktionsupdate 2004 lässt sich seit seinem Erscheinen auf meinem PC nicht abschließend installieren. Nach erfolgter Installation und...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Oben