Installation Dauert Total Lange

Diskutiere Installation Dauert Total Lange im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich haben mich für eine Neuinstallation entschieden. Nun dauert die Installation voll lange. Geht es schneller. Da stand irgendetwas von einem...
D

daniels

Ich haben mich für eine Neuinstallation entschieden. Nun dauert die Installation voll lange. Geht es schneller. Da stand irgendetwas von einem Programm was istalliert werden muss.
Eilt sehr ... Danke :nixweis

D

daniels

Ich glaube das Programm hiess SmartDrive. Damit soll es schneller gehen. Jetzige Installation dauert circa 3 Stunden. :nixweis

D

daniels

per Bootdisk (nicht von Xp erstellt) dann ins verzeichnis auf cd
"!386/winnt.exe"

PS: Ist WIN XP Home Edition

D

daniels

Sorry, aber wie von der CD?? smartdrv ist auch nicht drauf!

Andy

Andy

Administrator
Team
Genau, einfach von CD Starten.

Wenn du natürlci von einer alten DOS Diskette startest, solltest du SMARTDRIVE vor der installation starten.

SMARTDRIVE findest du entweder beim alten DOS oder auch bei Win9x
Einfach mit auf die Diskette kopieren und vor der Installation ausführen

Thema:

Installation Dauert Total Lange

Installation Dauert Total Lange - Ähnliche Themen

• Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger: Hallo, ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das...
  • Anniversary Update Windows 10 wird zwar geladen aber die Installation dauert sehr, sehr lange.

Anniversary Update Windows 10 wird zwar geladen aber die Installation dauert sehr, sehr lange.: Es taucht aber kein entsprechender Hinweis auf eine längere Wartezeit auf. Was ist zu tun?
  • Wie lange dauert die Installation von Office auf einem Mac Book

Wie lange dauert die Installation von Office auf einem Mac Book: Wie lange dauert die Installation von Office auf einem Mac Book
  • automatisches Update: Installation dauert sehr lange

automatisches Update: Installation dauert sehr lange: Hallo Ich habe seit knapp 2 Wochen ein Laptop mit Win 8.1. Updates werden automatisch durchgeführt. Im Moment, oder besser gesagt, seit etwa 3...
  • Installation dauert seit 8 stunden

Installation dauert seit 8 stunden: Gruß Gott, ich installiere gerade die W 8.1 und seit 9 Stunden nach dem neuen Start ist es noch nicht fertig, weißt jemand was kann es sein? Danke