Installation CMS unter XP

Diskutiere Installation CMS unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi *, Ich hab das Content Management System "Tiki Wiki" schon unter SuSE laufen. Auf XP hab ich jetzt schon mal die Voraussetzungen dafür...
Jumpy

Jumpy

Threadstarter
Hi *,
Ich hab das Content Management System "Tiki Wiki" schon unter SuSE laufen.
Auf XP hab ich jetzt schon mal die Voraussetzungen dafür geschaffen (Apache, MySQL), aber Wiki will sich nicht installieren lassen... :eh
Mein Browser will das install-php-Skript nicht ausführen. :knall
Hat schon mal jemand ein Wiki unter XP installiert???
Greetz!

Hatschi

Hatschi

Hi

Habs noch nie installiert... Könnte aber an den Sicherheitseinstellungen liegen..
Hast du die Sicherheitseinstellungen im IE ein bisschen zurückgeschraubt? (Nur für die Installation!! Danach wieder auf die jetztigen Einstellungen zurück schalten...)

Wenn du SP2 verwendest musst du unter umständen auch noch den Popup-Blocker für die Installation deaktivieren.

Gruss Hatschi

Jumpy

Jumpy

Threadstarter
Hi!
Im Moment hab ich XP nochmal ohne SP2 installieren müssen,weil Linux XP mit SP2 nicht erkennen und annehmen wollte :knall
Ich hab im IE alles zurückgeschraubt gehabt...habs auch mit Mozilla und FireFox versuche..will nicht... :blink

Ausserdem hab ich grad noch gemerkt,dass ich mein Thema aus versehen in Installation und nicht in Software reingetan hab :eh SORRY! :beten

C

ceo

was macht dein Browser mit der PHP Datei? Gehen andere PHP Dateien?? Hast du alles einzeln Installiert oder als packet wie XAMPP??

Jumpy

Jumpy

Threadstarter
Ich hab erst das XAMPP Packet für Windows installiert und dann Wiki....
Ich hab das ganze ählich in der Arbeit...da ist XAMPP für Linux drauf...hab Wiki intslliert, db angelegt und läuft...
Aber bei mir daheim funzt es irgendwie nicht???

Thema:

Installation CMS unter XP

Installation CMS unter XP - Ähnliche Themen

• Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
  • GELÖST Installation CMS unter XP

GELÖST Installation CMS unter XP: