Installation CitricxPresentation Server 10 unter Linux

Diskutiere Installation CitricxPresentation Server 10 unter Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe einen PC frisch mit Suse Linux 10 (von der Chip 06/2006) DVD installiert. Ging alles, auch Internetzugang. Jetzt will ich den Citrix...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich habe einen PC frisch mit Suse Linux 10 (von der Chip 06/2006) DVD installiert. Ging alles, auch Internetzugang.

Jetzt will ich den Citrix Presentation Server 10 installieren.

Ich habe es erst mit dem .rpm über yast versucht, funktionierte nicht.

Dann habe ich es mit dem .tar.gz. Archiv versucht:
Archiv entpackt,
das Script setupwfc läßt sich nicht ausführen, weger über die GUI noch über die Konsole

Wer kann mir einen Tipp geben???

PS: Ich bin in Linux nicht erfahren, kenne aber UNIX-Konsolenbefehle.

Keruskerfürst

RPM Paket: rpm -ihv <Paket>.
.tar.gz: erstmal die Readmedatei lesen; dort steht dann wie das Programm installiert werden muß.

D

DOS-Hexer

Gast
Hallo Keruskerfürst,
ich hab das mit rpm... versucht, installation funktionierte, danach kam ich aber nicht mehr ins Internet, PC-Neustart ging nicht, ich hab am PC Reset gedrückt und jetzt ist Linux zerschossen. Ich Installiere den PC erst mal neu und melde mich dann noch mal.

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Thema:

Installation CitricxPresentation Server 10 unter Linux

Installation CitricxPresentation Server 10 unter Linux - Ähnliche Themen

Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen...
Linux Deep-Dive: Configuration Manager auf Linux- und UNIX-Servern verwalten: <p>Michael Kelley, Principal PM Manager im Cloud und Enterprise-Team, gibt eine umfassende Anleitung, wie der <a...
SuSe 10.3 + Samba-Server Installation: @linux-Nutzer: Kritiken erwünscht How to do SuSe 10.3 auf DVD brennen - in Zielsystem einlegen und Installation beginnen. Sprache hab ich...
Suse Linux 10 Zugriff auf Windows 2000 Server: Ich habe auf meiner Platte als zweites System Suse 10 installiert. Um Webseiten zu erstellen und zu testen habe ich einen Webserver auf Windows...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben