Installation auf Stick oder Karte

Diskutiere Installation auf Stick oder Karte im Win 10 -Installation Forum im Bereich Win 10 -Installation; Hallo, ich habe einen Mini PC für den TV zum skypen. Da es beim updaten immer wieder zu Platzproblemen (30Gb) kam wollte ich Linux nutzen. Habe...
S

spam

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Mini PC für den TV zum skypen. Da es beim updaten immer wieder zu Platzproblemen (30Gb) kam wollte ich Linux nutzen. Habe aber Probleme mit dem Tonausgang (kein Ton über HDMI auf dem TV). Nun meine Frage, kann ich Win10 statt auf den eingebauten Speicher auf einen Stick oder Karte installieren? Wenn ja, wie mache ich dies?

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier gibt es auch spezielle Sticks für diese Dinge.Und wenn ich mich recht erinnere läuft dieser Stick nur auf dem Rechner mit dem der Stick erstellt wurde.Stichwort Aktivierung...

S

spam

Threadstarter
Hallo, danke für die Antworten. Mit dem Stick das könnte mir gefallen. Ist es so, Stick kaufen, einstöpseln Win10 mit dem vorhandenen Aktivierungscode freischalten und los geht es? Oder liege ich falsch? Kann man dann darauf auch noch Programme wie Skype und ein Antivirenprogramm installieren? Wie sieht es mit der Hardwareerkennung, Maus, Tastatur Sound-u. Grafikkarte usw?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installation auf Stick oder Karte

Installation auf Stick oder Karte - Ähnliche Themen

• Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image...
  • Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.: Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
  • Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick

Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also...