GELÖST Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab

Diskutiere Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf meinem Netbook Windows 7 zu installieren. Die Installation bricht aber jedes Mal ab mit...
#1
P

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf meinem Netbook Windows 7 zu installieren.

Die Installation bricht aber jedes Mal ab mit folgender Fehlermeldung:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570"

Ich habe den Windows 7 Upgrade Advisor laufen lassen, und der Rechner soll demnach kompatibel sein.

Muß ich vielleicht irgendwelche Treiber laden?

Vielleicht hat ja schon jemand Win7 auf so einem Netbook installiert, und kann mir eine kleine Anleitung geben, wäre sehr dankbar dafür.

MfG, pcpro
 
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Hi!

Welche Version versuchst du denn zu installieren?

Startest du die Installation von einem USB-Stick?
 
#3
P

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Ich versuche den RC zu installieren, von einem externen DVD-Laufwerk. Es werden Daten kopiert, der Abbruch erfolgt immer beim expandieren der Daten bei ca. 40%.
 
#4
P

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Hab mal nach dem Fehlercode gegoogelt, war ein Problem mit der DVD. Nachdem ich die mit 4-facher Geschwindigkeit noch mal gebrannt habe funktionierte die Installation einwandfrei.

Auf den ersten Blick macht das Windows 7 keinen schlechten Eindruck, alles scheint auf Anhieb zu funktionieren, die Geschwindigkeit ist mit XP vergleichbar. Jetzt muß ich mir erst mal alles zusammensuchen und testen.
 
#5
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Bitte markiere das Thema als "gelöst"!

Danke :)
 
#6
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Führe einfach einmal Microsoft Update aus. Danach sollten eigentlich alle System-Treiber installiert sein.
 
Thema:

Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab

Sucheingaben

medion akoya e1210 windows 10 installieren

Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab - Ähnliche Themen

  • GELÖST Windows 7 Installation, BIOS-Einstellungen

    GELÖST Windows 7 Installation, BIOS-Einstellungen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen Laptop "Medion akoya md 97760". Er kennt sich mit der PC-Welt noch weniger als...
  • Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8

    Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8: Ich habe einen Medion Rechner mit installiertem Windows 8, aber keine Installations DvD mit geliefert bekommen. Wie kann ich eine DvD erstellen...
  • GELÖST Medion Akoya E4070 / Windows 7 Installation

    GELÖST Medion Akoya E4070 / Windows 7 Installation: Hallo Forum, ich wollte für einen Freund auf diesem neuen Aldi-PC Windows 7 installieren. bevor die Festplatte ausgewählt werden kann verlangt...
  • GELÖST Medion Akoya P7701 .... XP Installation geht nicht

    GELÖST Medion Akoya P7701 .... XP Installation geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 5 Tagen einen Medion Akoya P7701 gekauft. Mit erschenken musste ich feststellen, dass eine Installation von der...
  • GELÖST Medion 8833 XP Installation - Bluescreen 0x0000007b

    GELÖST Medion 8833 XP Installation - Bluescreen 0x0000007b: Nabend, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen XP auf meinen Medion 8833 zu kriegen, aber nach dem Laden der Treiber kommt ein Bluescreen...
  • Ähnliche Themen

    Oben