GELÖST Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab

Diskutiere Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf meinem Netbook Windows 7 zu installieren. Die Installation bricht aber jedes Mal ab mit...

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf meinem Netbook Windows 7 zu installieren.

Die Installation bricht aber jedes Mal ab mit folgender Fehlermeldung:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570"

Ich habe den Windows 7 Upgrade Advisor laufen lassen, und der Rechner soll demnach kompatibel sein.

Muß ich vielleicht irgendwelche Treiber laden?

Vielleicht hat ja schon jemand Win7 auf so einem Netbook installiert, und kann mir eine kleine Anleitung geben, wäre sehr dankbar dafür.

MfG, pcpro
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Hi!

Welche Version versuchst du denn zu installieren?

Startest du die Installation von einem USB-Stick?
 

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Ich versuche den RC zu installieren, von einem externen DVD-Laufwerk. Es werden Daten kopiert, der Abbruch erfolgt immer beim expandieren der Daten bei ca. 40%.
 

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Hab mal nach dem Fehlercode gegoogelt, war ein Problem mit der DVD. Nachdem ich die mit 4-facher Geschwindigkeit noch mal gebrannt habe funktionierte die Installation einwandfrei.

Auf den ersten Blick macht das Windows 7 keinen schlechten Eindruck, alles scheint auf Anhieb zu funktionieren, die Geschwindigkeit ist mit XP vergleichbar. Jetzt muß ich mir erst mal alles zusammensuchen und testen.
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Bitte markiere das Thema als "gelöst"!

Danke :)
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Führe einfach einmal Microsoft Update aus. Danach sollten eigentlich alle System-Treiber installiert sein.
 
Thema:

Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab

Installation auf Medion Akoya E1210 bricht ab - Ähnliche Themen

Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...

Sucheingaben

medion akoya e1210 windows 10

,

medion akoya e1210 windows 10 installieren

,

medion akoya e1210 auf windows 7 upgraden

Oben