Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Diskutiere Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein weißer Rahmen als Rechteck am Rande des Displays auf. Danach war der Bildschirm schwarz, die Festplatte war laut Anzeige aktiv, machte aber keine Laufgeräusche mehr.
Ich habe dann eine Boot-CD erstellt, gleiches Problem: Weißer Rahmen und dann schwarzer Bildschirm.
Beide Male keine Fehlermeldung.
Der Rechner ist ein Toshiba Tecra A9 Notebook mit 2 GB Hauptspeicher. Die letzte Version von Windows 10 (32 Bit) lief ohne Probleme.
 
Thema:

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich - Ähnliche Themen

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Nokia 6 (2018) vorgestellt: alle Daten im Überblick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:20 Uhr: Ziemlich genau ein Jahr nach der Premiere des ersten eigenen Android-Smartphones stellt Nokia dessen Nachfolger vor. Das...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Oben