Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Diskutiere Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein weißer Rahmen als Rechteck am Rande des Displays auf. Danach war der Bildschirm schwarz, die Festplatte war laut Anzeige aktiv, machte aber keine Laufgeräusche mehr.
Ich habe dann eine Boot-CD erstellt, gleiches Problem: Weißer Rahmen und dann schwarzer Bildschirm.
Beide Male keine Fehlermeldung.
Der Rechner ist ein Toshiba Tecra A9 Notebook mit 2 GB Hauptspeicher. Die letzte Version von Windows 10 (32 Bit) lief ohne Probleme.

Thema:

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Installation des Anniversary-Updates startet nicht.

Installation des Anniversary-Updates startet nicht.: Hallo zusammen, ich habe gestern einen neuen PC mit einer komplett frischen Installation erhalten. Nach dem Starten begann Windows sofort...
  • Anniversary Update - Probleme mit Installation

Anniversary Update - Probleme mit Installation: Vor einigen Monaten bekam ich die Information über ein verfügbares Update. Es war das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Ich habe es...
  • Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update. Die Installation startet und bei 32% hängt sich der...
  • Probleme mit Anniversary Update Windows 10 von 10586 auf 14393 - Abbruch der Installation bei 32%

Probleme mit Anniversary Update Windows 10 von 10586 auf 14393 - Abbruch der Installation bei 32%: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich erfolglos, das Anniversary Update von 10586 auf 14393 durchzuführen (Funktionsupdate 1607). Die...