install.wim zu groß, kein Zugriff

Diskutiere install.wim zu groß, kein Zugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Die install.wim Datei meines Windows 10 ist mittlerweile mit 67,5GB viel zu groß und frisst einiges an Platz auf meiner SSD. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
Die install.wim Datei meines Windows 10 ist mittlerweile mit 67,5GB viel zu groß und frisst einiges an Platz auf meiner SSD.
Ich habe schon einiges versucht - Wiederherstellungspunkte löschen, Datenträgerbereinigung, selbst der Explorer (als Admin) verbietet mir den Zugriff auf die Datei.
Lediglich TreeSize zeigt die Datei an (siehe unten).
Ich würde die Datei entweder löschen und neu erstellen oder modifizieren und verkleinern falls möglich.
Danke für eure Vorschläge.

Thema:

install.wim zu groß, kein Zugriff

install.wim zu groß, kein Zugriff - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop

Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop: Aber Hallo mal, wäre es möglich, oder macht es überhaupt Sinn, diesen Läpi mit Win 10 zu beladen? Schon mal vielen Dank für weiterführende...
  • Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...