Install SP1 - Outlook Express spinnt

Diskutiere Install SP1 - Outlook Express spinnt im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, also habe gestern XP SP1 installiert, hat ja alles einwandfrei gefunzt nur ich hab dann emails abgeholt in outlook express wo als anhang...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

also habe gestern XP SP1 installiert, hat ja alles einwandfrei gefunzt nur ich hab dann emails abgeholt in outlook express wo als anhang *.xls-files dabei waren und wenn ich die mail öffne steht dran:

"Outlook Express hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der eMail gelöscht: xxxxxx.xls"

und das bei 3 emails.....
das kann doch nicht sein?!

bitte help!
thx

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
danke und schon gehts wieder... :D
hab zwischenzeitlich outlook drauf gehauen, damit gings auch und ich konnte weiter worken...

danke und gruss

Thema:

Install SP1 - Outlook Express spinnt

Install SP1 - Outlook Express spinnt - Ähnliche Themen

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie...
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben