Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch

Diskutiere Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi ! Wir haben in unserem Netz viele HP-Rechner (VL-Reihe). Wenn ich dort Office 2000 installieren möchte (vorher Office 97 deinstalliert), wird...
M

macleod2

Threadstarter
Hi !

Wir haben in unserem Netz viele HP-Rechner (VL-Reihe). Wenn ich dort Office 2000 installieren möchte (vorher Office 97 deinstalliert), wird ja erst mal nach erfolgter Installation der Rechner neu gestartet.
Nach der ersten Anmeldung wird dann ja noch ein Rest installiert (Die Office2000-Installation wird abgeschlossen - steht dann da).

Problem: Die Installationsroutine wird nie beendet. Ich kann dann nur den Task beenden, PC neu starten. Leider kann man dadurch auch keine SPs installieren. Ausserdem erhält man bei dem ersten Start von Office merkwürdige Fehlermeldungen.
Ich werde zwar auch mit dem Support von HP sprechen, wollte aber mal hören, andere auch solche Probleme kennen.

Danke im voraus

mac

Thema:

Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch

Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop

Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop: Aber Hallo mal, wäre es möglich, oder macht es überhaupt Sinn, diesen Läpi mit Win 10 zu beladen? Schon mal vielen Dank für weiterführende...
  • Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...