Install bat über IE 6

Diskutiere Install bat über IE 6 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo Ich möchte unter WIN2000 SP4 install batch mit admin rechten bauen und nacher als URL in Internet Explorer 6 software installieren.
C

cccc

Threadstarter
hallo

Ich möchte unter WIN2000 SP4 install batch mit admin rechten bauen und nacher als URL in Internet Explorer 6 software installieren.

Zuletzt bearbeitet:
K

knobbelmax

Könntest du eine Frage genauer beschreiben. Da ich nicht ganz verstehe, was du genau machen willst

C

cccc

Threadstarter
1.) install batch mit admin rechten bauen

2.) über install batch als URL in IE -> software installieren.

C

cccc

Threadstarter
habe dieses problem gelöst!

copy.bat
----------------------------------------------------------------------------------------------
@echo off

if exist C:\temp\setup.exe GOTO SETUP

if exist C:\WINNT\SYSTEM32 GOTO XCOPY

:XCOPY
xcopy "\\server\updates\sanur.exe" C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C>NUL
xcopy "\\server\updates\setup.exe" C:\temp /Y /C>NUL
xcopy "\\server\updates\install.bat" C:\temp /Y /C>NUL
GOTO SETUP

:SETUP
call C:\temp\install.bat

exit
----------------------------------------------------------------------------------------------

install.bat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@echo off

runas /user:domain\administrator "c:\temp\setup.exe /silent /f" | C:\WINNT\SYSTEM32\sanur password

exit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema:

Install bat über IE 6

Install bat über IE 6 - Ähnliche Themen

• Warum mach der Installer das

Warum mach der Installer das: Ich setze meinen pc gerade neu auf um die leistung zu verbessern und ich bin im installationsprogramm gefangen, denn er erstellt immer eine 2...
  • nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Verify that you have sufficient privileges to install system services

Verify that you have sufficient privileges to install system services: bei der Installation von SW gibt es immer wieder folgendes Problem: Verify that you have sufficient privileges to install system services ich...
  • Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB...