instalation windows 10

Diskutiere instalation windows 10 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich möchte auf meinem Tablett Windows 10 installieren. Mein Gerät läuft zurzeit mit Windows RT 8. Wenn ich es installieren will, kommt...

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich möchte auf meinem Tablett Windows 10 installieren.
Mein Gerät läuft zurzeit mit Windows RT 8.
Wenn ich es installieren will, kommt die Meldung dass dies nicht möglich ist und dass ich im Store eine App suchen soll.
Können sie mir vielleicht helfen?

Thema:

instalation windows 10

instalation windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Windows 10 Home: Hallo, ich habe gerade im Store Windows 10 Home gekauft. Wie kann ich es nun downloaden um es installieren zu können ? Momentan habe ich ein...
Windows 10X ist tot, Es lebe Windows 10X in Windows 10 - Windows 10X fließt in Windows 10 ein: Windows 10X hielten nicht Wenige für eine gute Idee, denn als eine Art schlankeres Windows 10, das dann aber deutlich mehr bieten solle als...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Oben