Instagram App für Windows 10 PC erhält Update aber App für Windows 10 Mobile verschwindet

Diskutiere Instagram App für Windows 10 PC erhält Update aber App für Windows 10 Mobile verschwindet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Instagram ist bei so manchem Nutzer beliebter als Facebook direkt, da man eben Bilder teilen kann und weniger interagierten muss. Die App selber...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Instagram ist bei so manchem Nutzer beliebter als Facebook direkt, da man eben Bilder teilen kann und weniger interagierten muss. Die App selber hat nun ein Update mit einigen neuen Funktionen erhalten, aber wurde im selben Zug auch für Windows 10 Mobile Smartphones aus der Listung genommen. Alles zum Thema Windows 10 auf Amazon Das...

Zum Artikel: Instagram App für Windows 10 PC erhält Update aber App für Windows 10 Mobile verschwindet

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Kleines Update, über das sich die verbliebenen Windows 10 Mobile Nutzer sicher freuen werden. Das Listing wurde korrgiert und nun nun ist die Instagram App auch wieder für Smartphones verfügbar! :)

Thema:

Instagram App für Windows 10 PC erhält Update aber App für Windows 10 Mobile verschwindet

Instagram App für Windows 10 PC erhält Update aber App für Windows 10 Mobile verschwindet - Ähnliche Themen

• Zweistufige Authentifizierung von Instagram im Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Zweistufige Authentifizierung von Instagram im Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Viele nutzen Instagram zwar mobil aber auch am Desktop PC kann man den Dienst natürlich im Browser nutzen, und wenn man will kann man seinen...
  • Instagram Aktivitäten überprüfen und per Daten-Download eigene Daten herunterladen

Instagram Aktivitäten überprüfen und per Daten-Download eigene Daten herunterladen: Datenschutz sollte groß geschrieben werden und auch das leichtere prüfen der eigenen Aktivitäten in sozialen Netzwerken sollte möglich sein. Das...
  • BlackBerry klagt gegen Facebook und will Messenger, WhatsApp und Instagram verbieten

BlackBerry klagt gegen Facebook und will Messenger, WhatsApp und Instagram verbieten: Was haben Facebook, der Facebook Messenger, WhatsApp und Instagram gemeinsam? Wenn man BlackBerry glauben darf Teile aus Programmcodes, Patente...
  • "Zuletzt aktiv" bei Instagram verbergen - so klappt’s

"Zuletzt aktiv" bei Instagram verbergen - so klappt’s: Nutzer von Instagram haben mit dem neuesten Update die Möglichkeit, den Aktivitätsstatus von anderen Mitgliedern einzusehen. Ähnlich wie bei...
  • Bekomme keine Mails von Instagram

Bekomme keine Mails von Instagram: Hallo, ich bekomme keine Mails von Instagram. Ich habe dort mein Passwort vergessen und da ich nicht mit Facebook verbunden bin ist dies der...