GELÖST Inst.Bildschirm nur halb sichtbar

Diskutiere Inst.Bildschirm nur halb sichtbar im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Seid erstmal alle gegrüsst hier im Forum, ch wollte einem Bekannten Win XP Pro auf dem Notebook installieren. Funktioniert eigentlich ganz gut...
Z

zeppnic

Threadstarter
Seid erstmal alle gegrüsst hier im Forum,
ch wollte einem Bekannten Win XP Pro auf dem Notebook installieren.
Funktioniert eigentlich ganz gut. Allerdings ist die Auflösung im Installationsmenü dermassen grob, dass ich nur den halben Inhalt sehe.
Wenn ich dann den Key eingeben soll, sehe ich leider das Eingabefeld nicht und kann das entsprechende Fenster auch nicht weit genug verschieben.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG, Uli

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was ist das für ein Notebook?

Z

zeppnic

Threadstarter
Das geht ja fix hier...
@mft: während der Installation
@bullayer: ein Medion, wenn es genauer sein soll, muss ich zuhause erst nachsehen.
MfG, Uli

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Versuch mal, nen externen Monitor während der Installation anzuschließen.

S

Schande Gottes

Standort
Billerbeck
kannste das nicht auch vollenden, wenn du nicht alles siehst..?
key eingeben und enter drücken oder so ?oder einfach klicken biste den butten gefunden hast

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Versuch' mal folgendes...

Klick' zunächst mal auf eine leere Stelle des Fensters, um sicher zu stellen, dass es das aktive Fenster ist.

Dann drückst Du die Tastenkombination <Alt>+<Leertaste> und anschließend die Taste <V>. Nun müsstest Du mit den Pfeiltasten das Fenster beliebig verschieben können.

Z

zeppnic

Threadstarter
@Bulleyer: Der zweite Monitor bleibt leider schwarz.
@Schande Gottes: Nach dem Zufallsprinzip würde es sicherlich auch irgendwann klappen, aber ich dachte ich bekäme hier vielleicht eine einfache Lösung.
@Ronny: Hab ich schon versucht, das Fenster bewegt sich aber nur bis zum oberen Bildschirmrand.
MfG, Uli

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn der zweite Monitor schwarz bleibt, kannst du mit der FN-Taste und ner Funktionstaste die Anzeige auf diesen Monitor umschalten. Sieh mal im Handbuch nach, welche Tastenkombination das ist.

Z

zeppnic

Threadstarter
Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe.
Kam leider erst am Wochenende dazu weiterzumachen. Der zweite Monitor war die Lösung.
Danke,
Uli

Thema:

Inst.Bildschirm nur halb sichtbar

Sucheingaben

nur halber bildschirm sichtbar

,

win10 bildschirm nur zur Hälfte

,

windows 10 nur obere bildschirmhälfte

,
bild hälfte sichtbar
, nur halbes bild bei windows 10, lumia 650 nur halber bildschirm sichtbar, Warum wird der halbe bildschirm installiert , Fenster wird auf zweitem Bildschirm nur halb angezeigt Win10, medion laptop geht nur halber Bildschirm, wp10 bildschirm halb wozu, nokia bildschirm auf einmal nur halb sichtbar, windows 10 nur halber bildschirm

Inst.Bildschirm nur halb sichtbar - Ähnliche Themen

• Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?

Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?: Hallo, habe mir nun eine 256GB SSD gekauft und will meine alte HDD als Start-HDD ausbauen u. dann als Daten-Speicher für Bilder, Dokumente, usw...
  • C:\WINDOWS\microsoft.NET\framework\V2.0.50727\inst allutil.exe

C:\WINDOWS\microsoft.NET\framework\V2.0.50727\inst allutil.exe: Hallo Leute, habe mir ein neues Laptop von hp gekauft. Jetzt öffnet ständig ein Fester mit der o. a. Adresse und macht mein Laptop verteufelt...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst: Hallo, ich besitze einen neuen Rechner mit Win 10 Pro. Alle mir angebotenen Updates von Microsoft wurden automatisch heruntergeladen und...
  • verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17

verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17: Hallo, nach der Installation von Visual Studio 17 dauert es ca. 1,5 Minuten bis der Anmeldebildschirm erscheint. Bei der Vormaligen Version 14...