Inst. auf einer IBM eSeries 305

Diskutiere Inst. auf einer IBM eSeries 305 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich möchte auf einer neu gekauften IBM eSeries 305 Server W2k Server installieren, wenn ich jedoch wie gewohnt mit CD Starte bricht mir...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
41
Hallo,

ich möchte auf einer neu gekauften IBM eSeries 305 Server W2k Server installieren, wenn ich jedoch wie gewohnt mit CD Starte bricht mir W2k immmer wieder ab mit Blue Screen und irgen ein 0x7 fehler...., außerdem erscheint immer beim PC Start ein Meldung vom BIOS "PCI Device not responding"....

Wenn ich jetzt aber mit der mitgelieferten IBM Setup & Installation CD Starte und dort dann sag w2k und blablabla... DANN GEHTS.
Dann erstellt mit des IBM Zeugs irgendeine 55 MB FAT Partition welche unter W2k aber nicht zu sehen ist, jedenfalls kann ich dort dann W2k installieren, auch die "PCI Device not responding" Meldung taucht beim keinem neustart auf, aber eben nur wenn ich über die IBM CD installiere - WARUM???

Kann man das umgehen?

Danke schon im voraus für Hilfe!

GERSTMEIR
 
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.593
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Ich kann mir nur vorstellen, dass das bei IBM ähnlich wie bei den Compaq`s ist! Und diese 55MB FAT32 Part eine system part von IBM ist! (Wie erweitertes BIOS u.s.w.)

cu :devil
 
Thema:

Inst. auf einer IBM eSeries 305

Inst. auf einer IBM eSeries 305 - Ähnliche Themen

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Festplatten werden bei w2k inst nicht mehr erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problemchen, nämlich: Ich hab Bockmist gebaut. Ich hatte eine Festplatte mit 2 Verschiedenen Betriebssystemen...
Oben