Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab

Diskutiere Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab im IT-News Forum im Bereich IT-News; YellowTab: Wir sind nicht insolvent Gegen den Hersteller des BeOS-Nachfolgers Zeta, YellowTab, wurde ein Antrag auf Insolvenz gestellt, ein...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
YellowTab: Wir sind nicht insolvent

Gegen den Hersteller des BeOS-Nachfolgers Zeta, YellowTab, wurde ein Antrag auf Insolvenz gestellt, ein Insolvenzantragsverfahren wurde eingeleitet. Gegenüber Golem.de erklärte das Unternehmen, man habe selbst keinen entsprechenden Antrag gestellt.


Das Insolvenzantragsverfahren wurde schon am 4. April 2006 eingeleitet. Auf Anfrage von Golem.de erklärte YellowTab am 3. April 2006, man sei nicht insolvent und habe keinen entsprechenden Antrag gestellt.

Mittlerweile findet sich aber eine entsprechende Veröffentlichung des Amtsgericht Mannheim unter insolvenzbekanntmachungen.de. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Patric Naumann bestellt.

Es ist anzunehmen das der Antrag nicht von YellowTab sondern von einem Dritten gestellt wurde. Für eine Stellungnahme war YellowTab nicht zu erreichen.

Golem.de
 
#2
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Bevor ich mir Zeta auf dem Rechner installiere, mache ich direkt BeOS drauf. Das kostet nämlich nix!
 
Thema:

Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab

Insolvenzantrag gegen Zeta-Hersteller YellowTab - Ähnliche Themen

  • OCZ hat Insolvenzantrag gestellt - Toshiba ist an einer Übernahme des Chipherstellers interessiert - UPDTAE

    OCZ hat Insolvenzantrag gestellt - Toshiba ist an einer Übernahme des Chipherstellers interessiert - UPDTAE: OCZ ist ein Hardwarehersteller der vor allem durch seine Speichermodule oder aber auch Zubehörartikel wie den "Neural Impulse Actuator", einen auf...
  • Kodak stellt Insolvenzantrag

    Kodak stellt Insolvenzantrag: Eine Umstrukturierung des Foto-Pioniers soll bis 2013 erfolgen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass das Unternehmen Samsung, Fujifilm, HTC und...
  • Maxdata muss abermals Insolvenzantrag stellen

    Maxdata muss abermals Insolvenzantrag stellen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Video-Szenen aus Fallout 3: Mothership Zeta

    Video-Szenen aus Fallout 3: Mothership Zeta: Hallo Ab Montag, den 03. August 2009 können sich interessierte Spieler den zusätzlichen Download-Pack Fallout 3: Mothership Zeta herunter...
  • [DE] Krise: TrekStor stellt Insolvenzantrag

    [DE] Krise: TrekStor stellt Insolvenzantrag: Die Firma Trekstor GmbH & Co. KG hat am 21.07.2009 Insolvenzantrag beim Insolvenzgericht Darmstadt gestellt. Das teilte das Unternehmen heute mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben