Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern

Diskutiere Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Microsoft Team! Ich soll unter Einstellungen die Insider Prewiev Builds ändern,ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll.Es steht...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Microsoft Team!

Ich soll unter Einstellungen die Insider Prewiev Builds ändern,ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll.Es steht da was von ändern und reparieren es geht aber nichts.Habe da nie was verstellt ,wie auch,bnin ratlos.Können Sie nicht auf meinen PC zugreifen und das ändern?

Frag ja nur,weil manche das können.
Danke
MfG
Gerold

Thema:

Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern

Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern - Ähnliche Themen

Insider Builds nachträglich beenden: Hallo, ich habe mich mal aus Neugier an den Insider Builds angemeldet. Nachdem ich damit aber Probleme hatte und eine SSD Erweiterung...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Oben