Insider Preview verlassen

Diskutiere Insider Preview verlassen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren? Im Moment bin...

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren?
Im Moment bin ich bei 14905.1000. Dieser Build ist so schlecht, dass ich aufgeben möchte und mich nur noch auf die Normalversion konzentrieren möchte. Die Feedbacks werden sowie nicht erhöhrt. Z.B. zerstört jeder neue Build die Heimnetzgruppe. Das haben ich und andere seit mehr als 20 Builds moniert. Passiert ist nichts. Ich möchte diese Zeit einfach nicht mehr investieren.

Thema:

Insider Preview verlassen

Insider Preview verlassen - Ähnliche Themen

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661: Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des...
Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert...
Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...
Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter...
Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...
Oben