Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Diskutiere Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo aus Witten erstmal Frohe Weihnachten an Alle Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo aus Witten

erstmal Frohe Weihnachten an Alle

Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte
bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)
Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine
Telemetrie Gruppenlinieneinstellung
Habe das ganze schon mehrfach "gegoogelt"
Aber keiner der Lösungen funzt bei mir
Die Konto Verknüpfung ist auch grau
Hat jemand ne Idee ?

MfG

Thema:

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Sucheingaben

ihre organisation verwaltet insider preview-builds über eine telemetrie-gruppenrichtlinie reparatur erforderlich

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich - Ähnliche Themen

• Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556

Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
  • Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt

Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt: Wer immer ganz vorne bei der Entwicklung von Windows 10 mit dabei sein will hat sich im Windows 10 Insider Programm registriert und installiert...
  • Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.

Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.: Hello. Seit Tagen versuche ich das 18290 build auf meinen PC zu bekommen um die timebomb am 14.12. zu vermeiden. Folgendes geschieht...
  • Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1)

Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...