Insider-Geschäft: Hacker darf Gewinn behalten

Diskutiere Insider-Geschäft: Hacker darf Gewinn behalten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Ukrainer Oleksandr Dorozhko machte mit illegal erworbenen Insider-Informationen einen Gewinn von fast 300.000 Dollar an der Börse. Die...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Der Ukrainer Oleksandr Dorozhko machte mit illegal erworbenen Insider-Informationen einen Gewinn von fast 300.000 Dollar an der Börse. Die Börsenaufsicht fror das Konto des Mannes daraufhin ein. Doch ein Gericht entschied nun: Das Geld muss ausgezahlt werden.

<-Quelle

Dosenbomber

Dosenbomber

Der Ukrainer Oleksandr Dorozhko machte mit illegal erworbenen Insider-Informationen einen Gewinn von fast 300.000 Dollar an der Börse. Die Börsenaufsicht fror das Konto des Mannes daraufhin ein. Doch ein Gericht entschied nun: Das Geld muss ausgezahlt werden.

<-Quelle
:blink wie bitte? Als ob "Hacken" nicht schon schlimm genug wäre, aber dann mit der Information auch noch Börsengeschäfte zu machen das wieso dann schon illigal ist... boar wenn das ist ja derart Dreist.

Mit sicherheit hatte der Richter zu viel Wodka getrunken bevor das Urteil fällte. :D

P

Pontius

<-Quelle
Ohne Worte.... :wut

mfg LuckyLuke

S

seppjo

Gast
Naja wenn die nicht alle Aktionäre hinter gittern stecken wollen ist diese Entscheidung bestimmt schon ganz sinnvoll, oder denkt Ihr die wissen nichts davon ohne entwas gehackt zu haben? :D

Thema:

Insider-Geschäft: Hacker darf Gewinn behalten

Insider-Geschäft: Hacker darf Gewinn behalten - Ähnliche Themen

• Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation?
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin
  • Windows Insider

Windows Insider: Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt...
  • Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!

Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18252.rs_prerelease.180929-1410 installiert, und mir ist aufgefallen...
  • Insider Win 10build 18262 prerel 181012-1414

Insider Win 10build 18262 prerel 181012-1414: Ich Sperrbildschirm Hintergrundbild Windows Blickpunkt ist absolut unscharf bzw verwaschen. Das es ein Bild ist, ist nur zu erahnen. Alle...