Insider-Freeware

Diskutiere Insider-Freeware im IT-News Forum im Bereich News; Nützlich, unterhaltsam oder einfach nur cool: Die Mitglieder unseres Redaktionsteams stellen Ihre Geheimtipps unter den Downloads vor. 23 Tools -...

Paulchen

hey, die software is echt ein blick wert!

der_dud

@ copy02

coole Tools dabei! :D

z.T. schon bekannt,aber auch ein paar für mich neue....thanks :up

Der Dud

A

AlienJoker

Gast
Nützlich, unterhaltsam oder einfach nur cool: Die Mitglieder unseres Redaktionsteams stellen Ihre Geheimtipps unter den Downloads vor. 23 Tools - von der unbekannten Sicherheitslösung bis zum Bürohelfer.

Mit sicherheit gute Tools dabei, aber diese Liste stellt Chip unter verschiedenen Überschriften mindestens einmal die Woche online und einen Insidertipp vermisse ich gänzlich.
Gut, dass ist nicht ganz die standardsoftware, aber auch viel dabei, was bedenklich ist, wie der Pop3-Mail-checker, denn dem muss man dazu sein passwort anvertrauen.

/edit:
- statt dem PC Wizard nehme ich halt everest
- PStart habe ich auch auf dem stick, aber der autorun funkt net richtig
- der Klingelton ist ein scherz
- MobileGmaps...naja, wers braucht
- MobileMeter, noch ne software die den Verbrauch des Rechners erhöht. Super!
und der Clou der Nutzlosigkeit ist das Screenshotteil für handys

Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
boah, 23 Programme und 2 verwende ich (KompoZer, TeamViewer).
Die anderen habe ich noch nie gehört und werde ich auch nie brauchen. :nixweis:

ansonsten muss ich mich der Meinung von @alienjoker anschließen
aber auch viel dabei, was bedenklich ist,

Schön vorsichtig sein, was ihr alles in den Hintergrund installiert!

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schön vorsichtig sein, was ihr alles in den Hintergrund installiert!

Da muß man eh aufpassen wie ein Luchs,aber wenn man einen zweiten Pc zum testen hat dann ist das halb so wild.

nambrot

diese listen gibt es wirklich täglich bei chip.de
kann nich einfach jeder posten was er so nützlich findet
dann muss ich mir diese seiten nich antun^^

Paulchen

naja, manchmal sind ja auch einfach so tools dabei wie antivir oder acrobat reader, die wirklich jeder kennt!

T

Think different

Gast
Das meiste benötige ich nicht, aber TeamView ist echt genial!!! gefällt mir super!
Die Java-Ansicht im Browser ist auch toll :)
:danke copy02!

Paulchen

jo, mit teamview hab ich auch schon nem kumpel an seinem pc geholfen:)

Thema:

Insider-Freeware

Insider-Freeware - Ähnliche Themen

Google Dienste auf Huawei Mate 30 (Pro) installieren - So leicht klappt es, aber will man das auch?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer hatte ein Auge auf die neue Huawei Mate 30 Serie und während es den einen oder andere nicht einmal stören...
Übersetzungs-Tool DeepL dank neuronaler Netzwerk-Architektur deutlich besser als von Google oder Microsoft: Jeder, der schon einmal einen größeren Textabschnitt oder auch einen ganzen Text durch die Übersetzer von Google oder Microsoft gejagt hat, wird...
Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren: Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows Insider Preview verschlimmbessert 3G-Mobil-Zugang: Ich bin schon seit einiger Zeit Teilnehmer beim Windows Insider Programm, habe mir aber erst kürzlich zum ersten Mal ein erstes Preview...
Oben