Insider 14936 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Insider 14936 lässt sich nicht installieren im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, das Installationsproblem mit dem Update auf 14393.222 habe ich nicht, aber beim Versuch hierauf die neue Insider-Preview 14936 zu...
  • Insider 14936 lässt sich nicht installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

das Installationsproblem mit dem Update auf 14393.222 habe ich nicht, aber beim Versuch hierauf die neue Insider-Preview 14936 zu installieren, meldet mir mein PC nach erfolgreichem Download der Dateien und bei Beginn der Installationsroutine:

"Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren."

Der Computer ist mittlerweile mehrfach neu gestartet worden und ich wüsste auch von keinen im Hintergrund laufenden Downloads.

Gibt es dafür Erklärungen oder Lösungen?

Grüße,
Steffen

Thema:

Insider 14936 lässt sich nicht installieren

Insider 14936 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert...
Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren: Trotz mehrfachem Versuch, ware eine Installation der neuesten Preview-Version nicht möglich. Wer kann mir helfen? Anmerkung: die Konfiguration...
Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren: Hallo liebe Community, nun quäle ich mich jetzt schon mehr als 2 Monate mit dem Update:Windows 10 Insider Preview 17074.1002...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Oben