ins Internet mit ISA-Karte ?

Diskutiere ins Internet mit ISA-Karte ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Funktioniert es eigentlich mit ne Fritz Classic-Card (ISA) / Win 2000 ins Internet zu gehen, hab da Probleme.....will nicht so recht. :/
#1
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Funktioniert es eigentlich mit ne Fritz Classic-Card (ISA) / Win 2000 ins
Internet zu gehen, hab da Probleme.....will nicht so recht.
:/
 
#2
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
35
hi leutz,



natürlich funktioniert das, wieso auch nicht? Was für Probleme hast du denn?




greetz
gnoovy
 
#3
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Hab mir den Treiber bei avm.de für FritzCard Classic für Win 2000
runtergeladen und inst. --> alles ok

Im Gerätemanager auch: --> alles ok

Hab dann Fritzsoftware inst. : --> tut sich nix

dann T-Online: --> tut sich auch nix :nixweis

Hast du noch ne Idee ?
 
#4
Matrix-Turtle

Matrix-Turtle

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
10
Wie (womit) wählst Du dich denn ins Internet ein?
 
#5
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
35
hi leutz,



hast du auch die Capi-Treiber installiert? Diese generieren sozusagen eine Modememulation, mit der du dann mittels DFÜ-Netzwerk, etc. ins Internet gelangst. Mit Fritz! Data kannst du ja eine Testverbindung zum AVM Callcenter aufbauen. Falls irgendwas nicht stimmt, meldet dir das die Software. Diesen Fehler kannst du ja auch mal hier posten.



greetz
gnoovy
 
Thema:

ins Internet mit ISA-Karte ?

ins Internet mit ISA-Karte ? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

    Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Häufige abstürze und internet abrisse.

    Häufige abstürze und internet abrisse.: Mein neuer PC (am 29.10. gekauft) stürzt andauernd ab, seit dem ich am 7.11. ein Update gezogen habe. Seit dem 12.11. reißt meine...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

    Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

    Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

    Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Ähnliche Themen

    Oben