ins Internet mit ISA-Karte ?

Diskutiere ins Internet mit ISA-Karte ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Funktioniert es eigentlich mit ne Fritz Classic-Card (ISA) / Win 2000 ins Internet zu gehen, hab da Probleme.....will nicht so recht. :/
#1
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Funktioniert es eigentlich mit ne Fritz Classic-Card (ISA) / Win 2000 ins
Internet zu gehen, hab da Probleme.....will nicht so recht.
:/
 
#2
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



natürlich funktioniert das, wieso auch nicht? Was für Probleme hast du denn?




greetz
gnoovy
 
#3
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Hab mir den Treiber bei avm.de für FritzCard Classic für Win 2000
runtergeladen und inst. --> alles ok

Im Gerätemanager auch: --> alles ok

Hab dann Fritzsoftware inst. : --> tut sich nix

dann T-Online: --> tut sich auch nix :nixweis

Hast du noch ne Idee ?
 
#4
Matrix-Turtle

Matrix-Turtle

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
10
Wie (womit) wählst Du dich denn ins Internet ein?
 
#5
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



hast du auch die Capi-Treiber installiert? Diese generieren sozusagen eine Modememulation, mit der du dann mittels DFÜ-Netzwerk, etc. ins Internet gelangst. Mit Fritz! Data kannst du ja eine Testverbindung zum AVM Callcenter aufbauen. Falls irgendwas nicht stimmt, meldet dir das die Software. Diesen Fehler kannst du ja auch mal hier posten.



greetz
gnoovy
 
Thema:

ins Internet mit ISA-Karte ?

ins Internet mit ISA-Karte ? - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer funktioniert nicht

    Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

    Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP)

    Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP): Das Problem tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf. Nach dem Speichern-Aufruf rotiert die "Schnecke". Ich kann mich nicht entsinnen, das...
  • Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

    Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch...
  • Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

    Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...
  • Ähnliche Themen

    Oben