ins internet gehen

Diskutiere ins internet gehen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab ein problem und benötige einen rat.Ich sitze hier in china,weiß nicht obdas für die sache wichtig ist.Folgendes:Wenn ich ins...
U

uwemossart

Threadstarter
Hallo,
ich hab ein problem und benötige einen rat.Ich sitze hier in china,weiß nicht obdas für die sache wichtig ist.Folgendes:Wenn ich ins internet gehe per "aircard" (einschubkarte mit simcard) geht alles klar.Ich komm ins netz,kann browsen,skype läuft,einfach alles,aber halt nur mit 115kb .Im hotel gibt es wan .es gibt auch eine angabe welche ip und dns usw man ins internet protokoll eingeben soll .Aber in 90% aller fälle klappt nichts.Weder mit den eingaben,noch mit automatischer suche.Aber laut anzeige bin ich im internet und es wird auch,wenn man auf eigenschaften geht, fleißig gesendet und empfangen.Aber nichts geht.Kein browser,kein skype nichts.Eventuel schon mal der skype,komischerweise .Mit der karte läufts dann wieder .Kann ir jemand sagen,was ich wo einstellen muß,um ins netz zu kommen ?
Vielen dank im voraus und allen ein frohes neues jahr ( ist hier ja erst 10 tage alt,lol) . Uwe

D

dlonra

Hi,

probiers mal mit dem FireFoxe.
Die Leitungen von China raus sind nicht so schnell :D.
Da gabs doch vor ein paar Monaten ein Seebeben, wo ein Kabel abgerissen ist.
Soll aber wieder funktionieren. Man weis ja nie was da los ist :unsure
Sonst kann ich nichts sagen.

Grüsse

*edit * wie meinst du das mit eingeben.
Gibst du die IP und DNS als Proxy-Server im IE ein oder in der Verbindungs-eigenschaft.
Es kann auch sein das das WAN einfach überlastet ist. Kannst ja mal Nachts probieren, wenn nicht soviel los ist ausprobieren , ob es besser geht.

Zuletzt bearbeitet:
U

uwemossart

Threadstarter
Hallo,
also ich versuchte es mit dem internetexplorer und mit dem avantbrowser.Usnext findet auch keinen anschluß.Das komische ist ja,daß ich laut anzeige verbunden bin, sich aber ( außer ab und zu mal skype) sonst nichts tut.
Die angaben gebe ich unter eigenschaften in die wan verbindung ein.

Thema:

ins internet gehen

ins internet gehen - Ähnliche Themen

• Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht: Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste...
  • Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt. In letzter Zeit taucht öfter...
  • Über pc mit Ipod ins Internet gehen

Über pc mit Ipod ins Internet gehen: Hallo, Eine kleine Frage: Kann ich mit meinem IPod Touch über den Pc ins Internet? Habe Einen Normale Kabel Verbindung vom Router zum Pc und würde...
  • Videos im Internet Explorer 7 gehen nicht mehr auf

Videos im Internet Explorer 7 gehen nicht mehr auf: Beim klicken auf eine WMV, MPG, MPEG, AVI Datei im Internet ging bei mir unter Vista und Internet Explorer bis gestern immer der Mediaplayer auf...