Ins Ausland telefonieren, kein Plus Zeichen

Diskutiere Ins Ausland telefonieren, kein Plus Zeichen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich muss dringend ins Ausland telefonieren. Jedoch hat dieses Billig-Schrott-Telefon kein + Zeichen, was ich für die Länderkennzahl unbedingt...
P

Prometheus

Gast
Ich muss dringend ins Ausland telefonieren. Jedoch hat dieses Billig-Schrott-Telefon kein + Zeichen, was ich für die Länderkennzahl unbedingt brauche. Gibt es eine andere Möglichkeit?

+44 (0)1234 5678

So müsste es gehen. Habe aber dieses Plus nicht. Mit und ohne "0" (null) statt dem Plus bekomme ich die ganze Zeit besetzt. Kurz mit dem Handy kontrolliert, Leitung ist frei. :wut

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Genau. + ist immer durch 00 bei Telefonaten ins Ausland zu ersetzen. ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn du 00 vor die Ländervorwahl setzt, dann lass mal die 0 vor der Ortskennzahl weg. Also: 00 44 - 1234 5678

P

Prometheus

Gast
Die 0 vor der Ortskennzahl habe ich weggelassen:

044 1234 5678
0044 1234 5678
44 1234 5678

habe ich schon probiert, gehen nicht.
Ich telefoniere per DSL-Telefonie, kann es damit zusammenhängen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
unterstützt der DSL-Anbieter dieses Land ?
In deinem Fall würde ich den DSL-Anbieter ein Mail mit der Frage schicken !

P

Prometheus

Gast
Ok, die Notlösung war ein 15 EUR Gespräch nach England mit dem Handy.

Noch zur Info: Die Dame hat mir versucht was auf englisch zu buchstabieren.
Dabei hat sie mir einen Code mitgeteilt und buchstabiert wie bei uns zum Beispiel "BEI" "Berta, Emil, Ingrid" Ich habe gar nicht kapiert, was sie will, und habe zu Ihr gemeint, sie soll es mir buchstabieren, dabei hat sie es die ganze Zeit schon gemacht ... :wacko Am Schluss hat Sie mir dann doch noch "normal" buchstabiert.
Hat mir jemand eine Tabelle, welche Begriffe im englischen verwendet werden, dass ich nicht wieder so doof dastehe, falls ich wieder anrufen muss

Gruß
Prom

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Schau mal hier vorbei. Gefunden mit dem Suchstring "internationales buchstabieralphabet" (Anführungszeichen mit eingeben).

Ein kleines Problem dürfte allerdings bestehen, wenn Du nicht weißt, wie die Namen im Englischen ausgesprochen werden.

Thema:

Ins Ausland telefonieren, kein Plus Zeichen

Sucheingaben

auslandstelefonnummer

,

+ eingabe am festnetztelefon

,

handynummer plus ersetzen

,
wie bekomme ich das pluszeichen telfon gigaset
, gigaset c430H wie Zeichen eingeben, pluszeichen telefon eingeben, wie macht man ein plus auf dem telefon, + eingeben telefon, vorwahl auslandstelefonate, pluszeichen telefon, wo ist das plus auf dem telefon, + eingabe bei gigaset, Gigaset s850h Ausland Telefonie, siemens gigaset ausland anrufen, beim telefon eingeben, auslandsvorwahl ohne plus, wie mache ich ein plus auf dem telefon, pluszeichen vor telefonnummer, lumia 530 tastatur plus, plus zeichen telefon, am telefon eingeben, gigaset pluszeichen eingeben, plustaste im windows handy, was bedeutet das Zeichen vor der Telefonnummer, wie telefonieren ins ausland ch das pluszeichen eingeben

Ins Ausland telefonieren, kein Plus Zeichen - Ähnliche Themen

• Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Wie kann man günstig ins Ausland telefonieren?

Wie kann man günstig ins Ausland telefonieren?: Hallo winboarder, kann mir einer verständlich machen, wie man am besten günstig ins Ausland telefoniert? Möchte meine Studi-Jungs auch von...
  • Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box

Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box: Hallo ich habe hier eine Fritz!Box 7170 mit der neuesten Firmware. Aber ich kann nicht nach Menorca telefonieren mit einer billig Vorwahl für...
  • GELÖST Günstig im Ausland mit dem Handy telefonieren

GELÖST Günstig im Ausland mit dem Handy telefonieren: Hi, welche Möglichkeiten gibt es mit dem Handy aus Frankreich nach Deutschland möglichst günstig zu telefonieren? Ich habe mal etwas von so...