Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Diskutiere Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das...
M

MS-User

Threadstarter
Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade
das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg.
Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts bewirkt haben

Inplace-Upgrade kann keine persönlichen Einstellungen übernehmen.
Also könnte man genauso gut eine Neuinstallation vornehmen:

Windows 10 Setup
Wählen Sie aus, was Sie behalten möchten

"Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut
"Nur persönliche Dateien behalten" ausgegraut
"Nichts" anwählbar

Thema:

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut - Ähnliche Themen

• inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???

Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???: Hallo, auf meinem LENOVO ideapad320 läuft Windows 10 Home, Version 1803, vom 21.06.2018 Betriebssystembuild 17134.706 Das Funktionsupdate von...
  • Inplace-Upgrade

Inplace-Upgrade: Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro...
  • Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade diese Frage: Hat es Vorteile wenn man die Halbjahresupdates nicht über die normale Update Funktion von...
  • Inplace Upgrade 1709 to 1803

Inplace Upgrade 1709 to 1803: 1) Funktioniert nicht ! 2) Alles im Netz auffindbare ohne Erfolg probiert! 3) WTF denkt sich MS so ein Rollout zu veröffentlichen! 4) Brauch...