Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ?

Diskutiere Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Auf meinem HTPC kann ich trotz KB947821 Patch kein SP2 installieren oder AERO aktivieren. Ich möchte daher ein Inplace Update machen. Wenn...

Karup

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4
Hallo

Auf meinem HTPC kann ich trotz KB947821 Patch kein SP2 installieren oder AERO aktivieren.
Ich möchte daher ein Inplace Update machen.

Wenn ich nun im laufenden Windows die DVD einlege und auf "installieren" klicke kommt die Meldung "Die ausgewählte Partition enthält eventuell bereits Dateien aus einer früheren Windows Installation. Wenn dies der Fall ist, werden Dateien und Ordner in einen Windows.old verschoben"

Das ist dann aber doch kein Inplace Update.
Was mache ich falsch? ;)
 

Karup

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4
Das hatte ich auch gefunden, aber mein Problem taucht dort ja nicht auf.

Ich bekomme keinen Bildschirm angezeigt wie er dort zu sehen ist, ich kann zwar auch "installieren" anklicken, dann kommt aber o.g. Meldung und ich möchte ja nicht komplett neu installieren.
 
Thema:

Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ?

Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ? - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 Lizensierung und Kopien: Eventuell gehört meine Frage in die Rechts Abteilung von Microsoft, doch könnte es sein das sich User damit auch schon beschäftigt haben. Im...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Oben