Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ?

Diskutiere Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Auf meinem HTPC kann ich trotz KB947821 Patch kein SP2 installieren oder AERO aktivieren. Ich möchte daher ein Inplace Update machen. Wenn...
K

Karup

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
4
Hallo

Auf meinem HTPC kann ich trotz KB947821 Patch kein SP2 installieren oder AERO aktivieren.
Ich möchte daher ein Inplace Update machen.

Wenn ich nun im laufenden Windows die DVD einlege und auf "installieren" klicke kommt die Meldung "Die ausgewählte Partition enthält eventuell bereits Dateien aus einer früheren Windows Installation. Wenn dies der Fall ist, werden Dateien und Ordner in einen Windows.old verschoben"

Das ist dann aber doch kein Inplace Update.
Was mache ich falsch? ;)
 
K

Karup

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
4
Das hatte ich auch gefunden, aber mein Problem taucht dort ja nicht auf.

Ich bekomme keinen Bildschirm angezeigt wie er dort zu sehen ist, ich kann zwar auch "installieren" anklicken, dann kommt aber o.g. Meldung und ich möchte ja nicht komplett neu installieren.
 
Thema:

Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ?

Inplace Update, aber da steht "Die ausgewählte Partition enthält bereits Windows" ? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Enterprise (Inplace von Windows 7 Enterprise) - Office 2016 - Schriftartenproblem

    Windows 10 Enterprise (Inplace von Windows 7 Enterprise) - Office 2016 - Schriftartenproblem: Hallo, ich habe auf einigen System das Problem, dass nach dem Update auf Windows 10 (Inplace) einige Office-Dokumente nicht mehr korrekt...
  • Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert

    Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 1803 Build 17134.619. Mir wird das Update auf 1809 nicht angeboten/angezeigt. Die Installation über den Upgrade...
  • Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?

    Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade diese Frage: Hat es Vorteile wenn man die Halbjahresupdates nicht über die normale Update Funktion von...
  • Windows-Update (KB4056892) und Inplace Upgrade

    Windows-Update (KB4056892) und Inplace Upgrade: Hallo Microsoft-Community, seit längerer Zeit kann mein Laptop das Update (KB4056892) vom 01.2018 nicht installieren und zeigt mir nach dem...
  • Windows 8 Reparatur durch Inplace Update

    Windows 8 Reparatur durch Inplace Update: Habe soeben einen interessanten Link gefunden. Demnach lässt sich Windows 8 durch Inplace Update reparieren ohne auffrischen zu müssen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben