Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr

Diskutiere Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr im IT-News Forum im Bereich IT-News; Genau Andy,bevor es Ärger gibt. Aber eins verstehe ich an der Sache auch nicht,und zwar so wie ich gehört habe wirds sogar in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau Andy,bevor es Ärger gibt.
Aber eins verstehe ich an der Sache auch nicht,und zwar so wie ich gehört habe wirds sogar in Computerzeitschriften und auch anderen Seiten die ich hier nicht nennen möchte noch angeboten.
Bin mal gespannt wann diese Internet-Seiten das einstellen.(sind legale Seiten)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Aber eins verstehe ich an der Sache auch nicht,und zwar so wie ich gehört habe wirds sogar in Computerzeitschriften und auch anderen Seiten die ich hier nicht nennen möchte noch angeboten.
Die stellen das bestimmt nicht ein, wer das jetzt noch macht, hat wahrscheinlich die offizielle Macht von MS oder eine vertragliche Vereinbarung. Wenn ich es richtig verstehe, gibt's doch auch keine Updatepacks mehr, sondern Updatepack-Kompilierer dort. :unsure

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nein die werden da immer noch offiziel angeboten,ich poste dir gleich mal einen Link per PN,dann schau selbst.

S

spacelord

Da gibt es nichts zu überlegen.
Es ist nicht erlaubt und Microsoft duldet es nicht mehr (im Gegensatz zur Vergangenheit).

Punkt.

Uns sind da die Hände gebunden. :nixweis
Genau sowas hat mir an Erklärung gefehlt.:up
Danke Andy.

Ist Schade , aber ich möchte mich ( an deiner Stelle ) auch nicht von MS verklagen lassen ( nicht mal für Geld ).

Dieser Thread hat länger gelebt als ich gedacht hab.:satisfied

R

Ronny

SPONSOREN
Die Schließung kommt schon noch, keine Sorge
Das hängt aber ausschließlich von der Art der Beiträge ab. Zwingend notwendig wäre eine Schließung daher eigentlich nicht, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass zu diesem Thema nun tatsächlich nichts Erhellendes mehr beizusteuern wäre. :-)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Ronny2, dann knips jetzt mal das Licht aus. Es ist doch eigentlich alles gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr

Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr - Ähnliche Themen

• Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Autopatcher: Microsoft unterbindet weitere Verbreitung des inoffiziellen Update-Tools

Autopatcher: Microsoft unterbindet weitere Verbreitung des inoffiziellen Update-Tools: Unerfreuliche Post hat der Entwickler von Autopatcher von Microsofts Anwälten erhalten. In dem Schreiben wird er aufgefordert, unverzüglich die...
  • Update Pack: Neue Versionen der inoffiziellen Windows-Patchsammlungen

Update Pack: Neue Versionen der inoffiziellen Windows-Patchsammlungen: Nach Microsofts Patch-Day hat auch Winboard.org reagiert und seine Update Packs um die neu hinzugekommenen Sicherheitsupdates ergänzt. Die neuen...
  • GELÖST Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als...

GELÖST Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als...: Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als kostenlose CD 20.09 | 10:35 Die Website Winboard.org, die bislang nicht offizielle Update-Packs...