GELÖST INKSYSTEM Deutschland - keine zustellbare Adresse - Erfahrungen von Euch???

Diskutiere INKSYSTEM Deutschland - keine zustellbare Adresse - Erfahrungen von Euch??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe bei der Fa. INKSYSTEM Deutschland http://www.ink-system.de/services.htm für meinen Epson Drucker etwas Zubehör bestellt, und per...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Ich habe bei der Fa. INKSYSTEM Deutschland

http://www.ink-system.de/services.htm

für meinen Epson Drucker etwas Zubehör bestellt, und per PayPal bezahlt.

Jetzt bekomme ich eine Mail, das ich den „genauen“ Zustand des Druckers mitteilen möchte.
Wie jetzt? Soll ich ein EKG :headshot machen?

Des weiteren wird nach der genauen Bezeichnung gefragt.
Bei der Bestellung habe ich mir die entsprechende Bestellnummer für die Produkte herausgesucht, und angegeben.
Wenn die mit ihrem Warenwirtschaftssystem auch nur einigermaßen vertraut sind, gehe ich davon aus, das anhand der Bestellnummer das Modell zu ermitteln sein sollte.

Werde nicht auf die Mail antworten.
Hätte aber gerne gewusst, ob hier im Board schon jemand Erfahrungen mit INKSYSTEM Deutschland gemacht hat.

Dummer weise ist mir gar nicht aufgefallen, das die Fa. gar keine zustellbare Adresse angibt. Sondern nur irgendwelche Internetadressen, oder Telefonnummern :aha .
Natürlich habe ich mir vorher die AGB durchgelesen. Aber das mit der fehlenden Adresse ist mir „durch die Lappen“ gegangen.

Ein paar Zeilen auf meine Anfrage hier im Board wären nett.

Viele Grüße

Rebecca :sing

E

ewigreinstliebe

Standort
Kiel
Vielleicht hilft dir der Screenshot weiter.

Ewig reinste Liebe

Manfred

Anhänge

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Eine Briefkastenfirma. :(

Ich würde gleich die Polizei einschalten, die soll den Kontakt nach Texas herstellen.

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Hallo,

ganz ruhig bleiben....
geht es um das bezahlte Geld?, dann PayPal einschalten (mittlerweile wird ja jede Transaktion über Paypal bis zu 500.- abgesichert). Ein Fall auf Paypal aufmachen.

Ist zwar doof aber noch der einzige Weg, alles andere belastet die Nerven und da es ein Fa. im Ausland ist macht auch die Polizei nicht viel.
Verbraucherschützer Bescheid geben. Polizei Anzeige erstellen (wenn sicher das die dich leimen) aber vor allem Paypal einschalten.

Gruß

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Eine Briefkastenfirma. :(

Ich würde gleich die Polizei einschalten, die soll den Kontakt nach Texas herstellen.
Was ist mit ... ?

http://www.ink-system.de/Schweinfurt.htm

Deutschland​
INKSYSTEM: CISS, Patrone Epson Tinte und in Deutschland

Tel.: +49-69-96759035

E-mail: sales@ink-system.de

Offizielle INKSYSTEM Website für Deutschland: www.ink-system.de

Unsere Händler in Schweinfurt:

Adresse: 97421, Deutschland, Schweinfurt
Oskar von Miller, 51

E-mail: em@inksystem.com

T

taucher63

Das ruft nach Polizei

Viel Spass- also ab zur Polizei und PayPal kontaktieren

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain ink-system.de
Letzte Aktualisierung 12.01.2012
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Andrey Ushakov
Adresse: Traktorostroiteley Str.
90
apt. 57
PLZ: 000000
Land: UA
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain ink-system.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Rechtsanwalt Michael Heller
Organisation: Treuhandservice - Anwaltskanzlei
Adresse: Luegplatz 6
PLZ: 40545
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain ink-system.de in technischer Hinsicht.
Name: Andrey Ushakov
Organisation: Andrey Ushakov
Adresse: Traktorostroiteley Str.
90
apt. 57
PLZ: 000000
Land: UA
Telefon: +380-675720807
Telefax: +380-675720807
E-Mail: pl.maintenance@101domain.com
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain ink-system.de.
Name: Billing Department
Organisation: 101Domain, Inc.
Adresse: 5858 Edison Pl.
PLZ: 92008
Land: US
Telefon: +1-7604448673
Telefax: +1-7605794996
E-Mail: tech1@101domain.com
Technische Daten
Nameserver: ns1.upsale.ru
Nameserver: ns2.upsale.ru

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Ich habe bei der Fa. INKSYSTEM Deutschland

http://www.ink-system.de/services.htm

für meinen Epson Drucker etwas Zubehör bestellt, und per PayPal bezahlt.

Jetzt bekomme ich eine Mail, das ich den „genauen“ Zustand des Druckers mitteilen möchte.
Wie jetzt? Soll ich ein EKG :headshot machen?

Des weiteren wird nach der genauen Bezeichnung gefragt.
Bei der Bestellung habe ich mir die entsprechende Bestellnummer für die Produkte herausgesucht, und angegeben.
Wenn die mit ihrem Warenwirtschaftssystem auch nur einigermaßen vertraut sind, gehe ich davon aus, das anhand der Bestellnummer das Modell zu ermitteln sein sollte.

Werde nicht auf die Mail antworten.
Hätte aber gerne gewusst, ob hier im Board schon jemand Erfahrungen mit INKSYSTEM Deutschland gemacht hat.

Dummer weise ist mir gar nicht aufgefallen, das die Fa. gar keine zustellbare Adresse angibt. Sondern nur irgendwelche Internetadressen, oder Telefonnummern :aha .
Natürlich habe ich mir vorher die AGB durchgelesen. Aber das mit der fehlenden Adresse ist mir „durch die Lappen“ gegangen.

Ein paar Zeilen auf meine Anfrage hier im Board wären nett.

Viele Grüße

Hallo rebecca,

nachdem viele hier der Meinung sind/waren das dieses Unternehmen nicht koscher ist und sich auch viele davon anstecken lassen haben. Ich auch schäm
Hier meine Meinung zu deiner Frage:
mitnichten sollst du ein ekg machen. es geht lediglich um die garantie und die Bewertung deines druckers, da er nicht von denen ist und das Tintensystem ausgewechselt werden soll.
Schreib einfach wann du ihn (Bezeichnung) (Alter und Garantie?) fuer wieviel erstanden hast. (wieviel du schon gedruckt hast.)
Die scheinen dich im vorhinein schon aushorchen zu wollen und nicht erst wenn es zum schadenfall kommt.
Ob du es denen schreibst oder nicht entscheidest du? Das die gegen gesetze verstossen ist denen nicht klar sie müssen leider wegen internas solche fragen stellen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
mitnichten sollst du ein ekg machen. es geht lediglich um die garantie und die Bewertung deines druckers, da er nicht von denen ist und das Tintensystem ausgewechselt werden soll.
Das mit dem "EKG" sollte ein Scherz sein :flenn .
Vielleicht hilft dir der Screenshot weiter.
Manfred

oh weh, ausgerechnet in Texas. Wahrscheinlich sitzt die Firma auf der alten Farm von Ed Gein.

Ernsthaft:
Vorhin habe ich einen Anruf der Fa. entgegen genommen.
Die Dame sprach english und brachte „glaubhaft“ vor, das die von mir angegebene Best. Nr. irgendwie falsch sei.

Meine Nummer war für ein anderes Modell von HP, welches nicht mehr ausgeliefert wird. Diese Nummer ist dann wohl aus Versehen in die Epson Spalte gerutscht.
Fakt: Wir haben das dann aufgeklärt :kante .

Zumindest bin ich über den Service überrascht. Die Dame versicherte mir, sogar ungefragt, das die Ware nun zum Versand freigegeben wird.

Event. Habe ich komplett falsch reagiert :( .
Keine Adresse im Impressum, usw. usw. was ich ihr auch noch mal gesagt habe. Sie will das weiterleiten.

Tja, werde jetzt mal ca. 8 Tage abwarten (wg. Bindungsfrist) und dann weitersehen.
Habe auch bis jetzt noch nichts unternommen.

Werde aber berichten, wie die Sache weitergeht.
Fatal, wenn ich jemanden „angeprangert“ habe, der das gar nicht verdient:wacko .

Danke für Euer Engagement.

Herzliche Grüße

pils65

pils65

Standort
D-NRW
Werde aber berichten, wie die Sache weitergeht.
Fatal, wenn ich jemanden „angeprangert“ habe, der das gar nicht verdient:wacko .

Herzliche Grüße[/SIZE]

Wieso angeprangert?
Warst Dir nur halt unsicher.
Bei den schwarzen Schafen die sich im im Netz herumtumeln kann man schon mal Überblick zu seriösen Händlern verlieren.Egal im Ausland oder hier daheim.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
Guten Abend Allerseits,

habe heute das Päckchen in Empfang nehmen dürfen.

Das bestellte Produkt ist einwandfrei. Die Funktion war in 10 min. hergestellt.
Alles gut, und ordentlich ver- bzw. eingepackt.
Anständiges Manual (nicht wie bei EPSON :mad ), und korrekte Rechnung waren auch dabei.

Somit waren meine Befürchtungen in keinster Weise berechtigt. Werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Nicht wegen dem Preis, sondern weil die Ware sich erheblich von anderen Anbietern ähnlicher Produkte unterscheidet.

Bin momentan sehr angetan von INKSYSTEM. Hoffentlich gelingt es der Fa. die Problem-Punkte aus dem Weg zu räumen, und dann am Markt zu behaupten.

Damit sollte das Thema als "gelöst" eingestuft werden.

Danke für Eure Posts. Bis dann

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schön, dass es dann doch noch so gut ausgegangen ist!

Thema:

INKSYSTEM Deutschland - keine zustellbare Adresse - Erfahrungen von Euch???

INKSYSTEM Deutschland - keine zustellbare Adresse - Erfahrungen von Euch??? - Ähnliche Themen

• Service in Deutschland

Service in Deutschland: In Zeiten von Amazon & Co gibt es sie ja noch hier und da, richtige Computerläden mit Fachpersonal. Am Mittwoch hat mein geliebter Hauptrechner...
  • Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • Email Zeitzone für Deutschland

Email Zeitzone für Deutschland: Wie lautet die Zeitzone für Outlook-Emailkonten ist das UTC