Inkonsestenz einer Exchange Datenbank

Diskutiere Inkonsestenz einer Exchange Datenbank im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo kann mir einer helfen??? Ich habe einen SBS Server 2003 mit Exchange, dort sint die priv1.edb und die pub1.edb inkonsestent, wie bekomme ich...
G

Goldwingfreund

Threadstarter
Hallo kann mir einer helfen???
Ich habe einen SBS Server 2003 mit Exchange, dort sint die priv1.edb und die pub1.edb inkonsestent, wie bekomme ich die wieder repariert das ich sie wieder benutzen kann.

K

_kerberos_

mach mal...

eine offline defrag der datenbank. dann mal chkdsk /r und wenn das nix hilft restore ohne logs

Thema:

Inkonsestenz einer Exchange Datenbank

Inkonsestenz einer Exchange Datenbank - Ähnliche Themen

• Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones): Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
  • Exchange Spameinstellungen

Exchange Spameinstellungen: Hallo :) Wir haben unseren alten Exchangeserver erneuert. Nach dem Umzug von Server2008 auf Server2019Essential, dem Einrichten des Exchange und...
  • mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt...