Initialisierungsbefehle ISDN - Modem

Diskutiere Initialisierungsbefehle ISDN - Modem im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe ein ISDN-Modem von 3.com (isdn pro TA). das wird normal unter Vista gleich erkannt. Ich möchte jetzt aber noch einen...
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo ich habe ein ISDN-Modem von 3.com (isdn pro TA).

das wird normal unter Vista gleich erkannt. Ich möchte jetzt aber noch einen ISDN-Wlan-Router zwischen dem Vista und dem ISDN-Modem schalten um auch ein Wlan aufzubauen. Um das Modem am Router zu betreiben benötige ich aber die Initialisirungsbefehle des ISDN-Modems, wie kann ich die herausbekommen? Bei 3.com konnte man es mir nicht sagen das es wohl schon zu alt wäre. Bei Google habe ich leider nichts gefunden. Da VIsta es aber erkennt, hoffe ich das man bei Vista eventuell irgendwo nachschauen kann wo sie aufefürt werden.

Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Gruß Nixdorf

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
http://www.tidbits.com/iskm/modems.html#aa27
http://www.modemsite.com/56k/trouble2.asp
Hier gibts jede Menge Initstrings. Musst halt probieren, ob für das 3COM was passt.

Oder das hier:
A Ankommenden Ruf annehmen
D <Nr> Anwahl der Rufnummer <Nr>
E [0/1] Kommando-Echo zum Host (ein/aus)
&F Standardkonfiguration laden
H Verbindung abbrechen
I [3/6] Produktinformation (Modemname/Firmware-Version) ausgeben
L Lautstärke einstellen
M[0/1/2] Modemlautsprecher (aus/bis Verb.aufbau ein/ein)
\N[0/3/6] Fehlerkorrektur (aus/zulässig/zwingend)
O Zurück in den Online-Zustand
P Impulswahlverfahren
Q[0/1] Rückmeldungen (ein/aus)
%R Anzeige Registerinhalte
S Setzen und Lesen der internen Register
T Frequenzwahlverfahren
&V Anzeige Konfigurationsprofile
\V[0/8] CONNECT-Meldungen (Standard/erweitert)
*W Erweitertes Konfigurationsprofil speichern
Z Konfigurationsdatei laden

jerrymaus

jerrymaus

:D Da bei Modems At&T der Standard war und ist, so würde ich Dir vorschlagen bei Google oder anderen einschlägigen Suchmaschinen nach AT - Befehlen zu suchen! Unter XP war es auch möglich unter den Einstellungen das Modem durch eine Testanfrage zu überprüfen, da standen dann die verwendeten Befehle und das Ergebnis der Abfrage im unterem Teil des Fensters! Da waren dann alle erfolgreichen Abfragebefehle aufgelistet!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Initialisierungsbefehle ISDN - Modem

Initialisierungsbefehle ISDN - Modem - Ähnliche Themen

• GELÖST Neuer DSL Anbieter - Telefon nicht funktionsfähig

GELÖST Neuer DSL Anbieter - Telefon nicht funktionsfähig: Hallo liebes Winboard-Forum, Seit 23.06 haben ich mir schnelleres Internet zugelegt. Hierbei handelt es sich um die 1und1 regio flat 16000, wobei...
  • Internetverbindung über ISDN Leitung bei Windows 8 einrichten

Internetverbindung über ISDN Leitung bei Windows 8 einrichten: Ich möchte an einem Laptop mit Windows 8 eine Internetverbindung über ISDN herstellen. Wie geht das? Danke für eure Antworten. KW
  • Router mit WLAN und ISDN gesucht

Router mit WLAN und ISDN gesucht: Hallo, ich suche für einen ländlichen Einwohner einen WLAN-Router, der auch noch ISDN kann. Bei den einschlägigen Onlineshops gibt es sowas...
  • ISDN + Soundkarte koppeln

ISDN + Soundkarte koppeln: Hallo, ich hab ein kleines Projekt vor und wollte mal fragen ob mir jemand hier weiterhelfen kann. :D Ich will eine ISDN-Karte mit der Soundkarte...