Inhalte von servicepacks office xp

Diskutiere Inhalte von servicepacks office xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe Office XP frisch installiert und will die SP installieren. Genügt das SP3 oder brauche ich 1 und 2 auch? Danke Euch schon mal...
  • Inhalte von servicepacks office xp Beitrag #1
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo Leute,

habe Office XP frisch installiert und will die SP installieren.
Genügt das SP3 oder brauche ich 1 und 2 auch?

Danke Euch schon mal sehr!

Grüße v. Uboot:blush

Zuletzt bearbeitet:
  • Inhalte von servicepacks office xp Beitrag #2
R

Ronny

SPONSOREN
Wenn dein Office XP SP3 ca. 64 MB groß ist, benötigst Du nur dieses. Sollte es dagegen nur ca. 18 MB groß sein, benötigst Du vorher noch das SP1 (ca. 18 MB) und das SP2 (ca. 16 MB). :blush

• Inhalte von servicepacks office xp Beitrag #3
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
N' Morgen Ronny,

danke Dir!
Es ist das SP3 vom Board mit 61 MB.
Also werde ich dieses als einiziges installieren.
Wünsche noch einen sonnigen Tag!

Uboot

Thema:

Inhalte von servicepacks office xp

Inhalte von servicepacks office xp - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Oben