Inhalte von servicepacks office xp

Diskutiere Inhalte von servicepacks office xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe Office XP frisch installiert und will die SP installieren. Genügt das SP3 oder brauche ich 1 und 2 auch? Danke Euch schon mal...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.210
Ort
Nähe Fürsty
Hallo Leute,

habe Office XP frisch installiert und will die SP installieren.
Genügt das SP3 oder brauche ich 1 und 2 auch?

Danke Euch schon mal sehr!

Grüße v. Uboot:blush
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Wenn dein Office XP SP3 ca. 64 MB groß ist, benötigst Du nur dieses. Sollte es dagegen nur ca. 18 MB groß sein, benötigst Du vorher noch das SP1 (ca. 18 MB) und das SP2 (ca. 16 MB). :blush
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.210
Ort
Nähe Fürsty
N' Morgen Ronny,

danke Dir!
Es ist das SP3 vom Board mit 61 MB.
Also werde ich dieses als einiziges installieren.
Wünsche noch einen sonnigen Tag!

Uboot
 
Thema:

Inhalte von servicepacks office xp

Inhalte von servicepacks office xp - Ähnliche Themen

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess: Hallo Liebe Leute ich habe auf dem pc Office 365 aber bei Apps & Feature werden mir zwei verschiedene Office angezeigt was ist das 2 mal Office...
MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Oben