Inhalte vom Netzwerk-Ordner gehen verloren

Diskutiere Inhalte vom Netzwerk-Ordner gehen verloren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Meine Musik habe ich auf einer QNAP-NAS gespeichert. Die Verbindung zum Netzlaufwerk wird im Windows-Explorer korrekt angezeigt und ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Meine Musik habe ich auf einer QNAP-NAS gespeichert. Die Verbindung zum Netzlaufwerk wird im Windows-Explorer korrekt angezeigt und ich kann alle Titel mit Groove wiedergegeben.
In Groove habe ich diesen Ordner hinzugefügt und nach einiger Zeit werden die Titel als Offline verfügbar angezeigt.
Irgendwann in nicht nachvollziehbaren Abständen sind dann alle Titel verschwunden. Meldung auf dem Bildschirm "NICHTS ANZUZEIGEN".
Auf OneDrive sind alle Titel noch verfügbar nur Offline nicht mehr!
Wenn ich dann den Ordner aus Groove entferne und anschließend wieder hinzufüge, fängt Groove wieder an die Titel einzulesen und sind dann wieder Offline verfügbar. Irgendwann fängt das Spielchen wieder von vorne an.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

mfg
Olaf

Thema:

Inhalte vom Netzwerk-Ordner gehen verloren

Inhalte vom Netzwerk-Ordner gehen verloren - Ähnliche Themen

• Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(: Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist...
  • Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an

Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an: Hallo liebes Forum bin neu hier und hab gleich mal eine dringende Frage. Hab neulich mal wieder Lust bekommen von meinen enhanced Audio-CD's...
  • Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal...
  • Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
  • Inhalte vom Netzwerk-Ordner gehen verloren

Inhalte vom Netzwerk-Ordner gehen verloren: Hallo! Meine Musik habe ich auf einer QNAP-NAS gespeichert. Die Verbindung zum Netzlaufwerk wird im Windows-Explorer korrekt angezeigt und ich...