Inhalt einer Webseite per Batch speichern

Diskutiere Inhalt einer Webseite per Batch speichern im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Mein Latein in dieser Thematik ist zwar nicht so gut, aber ich bin trotzdem mit meinem Latein am Ende. Wget, Curl und HTTrack habe ich...

DonBone

Threadstarter
Mein Latein in dieser Thematik ist zwar nicht so gut, aber ich bin trotzdem mit meinem Latein am Ende.
Wget, Curl und HTTrack habe ich ausprobiert, aber ich komme nicht zum gewünschten Ergebnis.

verzweifelt

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Dambo

Mit der 1.20.3 klappt es wesentlich besser. Jedoch erscheint am Ende: no data recievd.
Mit und ohne den Befehl zur Zertifikatsprüfung.

Vielleicht liegt die Krux ja am Link.

Der Aufbau des Links ist wie folgt:

https://webservice.NAME.de/PFAD/Kundenummer?apiKey=Passwort&startDate=Datum&q={"supplier":"Lieferantenummer"}
Hast Du das schon beachtet?
Bei manchen Zeichen brauchst Du auf der Windows-Befehlszeile bzw. in einer Windows-Batch-Datei Escape-Sequenzen, d.h. da mußt Du ^ vorsetzen!
Bei ? und & sicher, also ^? und ^&.
Eventuell auch bei =:{}" (ausprobieren).
D.h. URL muß für Übergabe an wget durch Einfügen von ^ so modifiziert werden:
von .../Kundenummer?apiKey=Passwort&startDate=Datum&q=...
auf .../Kundenummer^?apiKey=Passwort^&startDate=Datum^&q=...

Thema:

Inhalt einer Webseite per Batch speichern

Inhalt einer Webseite per Batch speichern - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Autostart-Einträge verwalten und Systemstart beschleunigen: Viele Anwendungen tragen sich bei der Installation in den Autostart ein und bremsen den Bootvorgang aus. So genannte Autostart-Programme schaffen...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben