Inhalt einer CD öffnen

Diskutiere Inhalt einer CD öffnen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen. Im Editor steht das, [.ShellClassInfo]...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen.

Im Editor steht das,

[.ShellClassInfo]

[email protected]%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21815

Was muss ich tun?

Danke euch im voraus.

Lg. Andreas

Thema:

Inhalt einer CD öffnen

Inhalt einer CD öffnen - Ähnliche Themen

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten: Hallo, ich habe 360° Inhalte mit Adobe Captivate erstellt. Öffne ich diesen Lokal über Edge wird dieser Inhalt schwarz angezeigt. Öffne ich den...
Blue Screen: ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab und zeigt dann den Fehlercode "ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY".Speicherdiagnose...
Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke...
Oben