Ingress: Nutzer von iPhone und iPad von Apple dürfen endlich mitspielen - UPDATE

Diskutiere Ingress: Nutzer von iPhone und iPad von Apple dürfen endlich mitspielen - UPDATE im Software News Forum im Bereich Software News; 14.07.2014, 13:12 Uhr: Bereits seit Ende 2012 ist Ingress für Android verfügbar, Versionen für andere mobile Betriebssysteme waren bislang aber...
G

Geronimo

14.07.2014, 13:12 Uhr: Bereits seit Ende 2012 ist Ingress für Android verfügbar, Versionen für andere mobile Betriebssysteme waren bislang aber nicht erhältlich. Seit heute hat sich das zumindest für Apple-Nutzer geändert, Besitzer von Geräten mit Windows Phone warten aber weiterhin vergeblich auf die entsprechende App Bei Ingress treten kämpfen auf der einen Seite die Erleuchteten...

Zum Artikel: Ingress: Nutzer von iPhone und iPad von Apple dürfen endlich mitspielen - UPDATE

Thema:

Ingress: Nutzer von iPhone und iPad von Apple dürfen endlich mitspielen - UPDATE

Ingress: Nutzer von iPhone und iPad von Apple dürfen endlich mitspielen - UPDATE - Ähnliche Themen

• Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!

Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!: Die Möglichkeit um Alexa über Cortana zu aktivieren gibt es noch nicht, aber mit der neuen Alexa App für Windows 10 kann man sich den virtuellen...
  • Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!

Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!: Die Windows 10 Sticky Notes sind schon recht praktisch wenn man sich mal schnell etwas notieren will und werden wohl auch gern benutzt, denn in...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen...