Ingres

Diskutiere Ingres im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hat Jemand Erfahrungen mit der downloadbaren INGRES-Share-Software? Diese DB ist nur in English zu haben und ich habe verschiedene kleine Probs im...
  • Ingres Beitrag #1
tom13086

tom13086

Threadstarter
Hat Jemand Erfahrungen mit der downloadbaren INGRES-Share-Software? Diese DB ist nur in English zu haben und ich habe verschiedene kleine Probs im Serverbetrieb bei einer Konstellation, Server und Client auf XP plus 1 client auf gesondertem XP im LAN.

Thema:

Ingres

Ingres - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004 nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Update am Fr auf Windows 10 Version 2004 funktioniert meine WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung nicht mehr - vorher...
Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald...
Oben