Infrarot und W2K

Diskutiere Infrarot und W2K im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich meine mal gelesen zu haben das es jetzt eine Möglichkeit gibt unter W2K auch den IR Port zu nutzen. Leider weiß ich nicht mehr wo und...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
48
Hallo!

Ich meine mal gelesen zu haben das es jetzt eine Möglichkeit gibt unter W2K auch den IR Port zu nutzen. Leider weiß ich nicht mehr wo und wie ich an den Download gelangen könnte.
Hat jemand einen Hinweis?

Danke!

MfG

jcm
 
U

ukedo

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
65
Hi,
bei unseren Laptops erscheint in der Systemsteuerung das Ikon "Drahtlose Verbindung". Ich würde an deiner Stelle nachschauen ob der IR-Port im Bios aktiviert ist und dann eine neue Hardwaresuche machen!
Gruß
ukedo
 
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
48
Danke für die Tipps!

Das Notebook, ein Toshiba 3000-514 kommt Die hoffentlich mit der Post. Nach dem auspacken das erste: XP runterschmeißen. W2K draufspielen. In der zwischenzeit habe ich auf der Toshi HP einen Treiber für W2K und den IR-Port entdeckt. Hatte halt mal gelesen das der IR Port unter W2K Probleme bereitet hat...

Melde mich wenn er nicht funzt!

Thanxs a lot!

cu

jcm
 
Thema:

Infrarot und W2K

Infrarot und W2K - Ähnliche Themen

Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
GELÖST Neuer PC - Startprobleme mit Monitor: Hallo! Nun habe ich endlich, wie ich´s vor Kurzem angekündigt habe meinen neuen recht modernen PC. Als ich ihn heute aktivieren wollte...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben