infrarot problem

Diskutiere infrarot problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; moin ich hab ein grosses pronlem mit meiner infrarot schnittstelle.... unter google und so ist das eben auch nicht bekannt.... in der...
E

elxdio

Threadstarter
moin

ich hab ein grosses pronlem mit meiner infrarot schnittstelle....
unter google und so ist das eben auch nicht bekannt....

in der ereignissnazeige ist ein Fehler
id: 8250
quelle: irevent
kategorie: IrXfer

so zu meiner lage ich hab da en a22m ibm thinkpad, bei welchem die ifrarot schnittstelle nicht funtioniert (es können z.b. keine daten von notebook2notebook übertragen werden).

alle patechen 01.04.03

mfg

Thema:

infrarot problem

infrarot problem - Ähnliche Themen

Li-Fi Modul – Fraunhofer Institut lässt Daten per Infrarot mit 10 GBit/s übertragen: Gerade auf kurzen Strecken gelten Kabel- oder Funkverbindungen als Übertragungsweg als eher ungeeignet. Die Forscher des Fraunhofer-Instituts für...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
USB 3.1: Type-C soll USB und DisplayPort kombinieren: Die neue, auf dem Intel Developer Forum erstmals vorgestellte USB-3.1-Type-C-Schnittstelle soll nicht nur einen verdrehsicheren Steckertyp sowie...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
Oben